Zum Inhalt springen

tralf's Z1000 (2010)

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    13.845

erste (simple) Umbauten (Spiegel, Pazzo-Hebel)


tralf

2.037 Aufrufe

blog-0141696001331209879.jpg

Laut der aktuellen Diskussion über die Würdigkeit oder Unwürdigkeit einer Umbaudokumentation im Projektbereich würden diese Umbauten wohl nicht würdig sein, da dies aber eine Art Umbautagebuch ist und noch würdigere Sachen folgen, ist es der Vollständigkeit halber mit drin.


20.3.2010

 

 

Das Allerwichtigste waren für mich erst einmal die Spiegel und die Hebel. KZ-Halter- und Blinkerumbau hatte ich schon zum Kauf mit verhandelt gehabt.

 

gallery_1621_578_127091.jpg

 

Die kurzen Pazzos passen perfekt. Für den Preis ein Muss.

gallery_1621_578_45280.jpg

 

Die Lenkerendenspiegel Shinyo Victory sind toll (leider sehen das 50% des Forums auch so, weshalb jeder Zweite die mittlerweile auch hat.)

Mit dem original Lenker passen die Spiegel nur so (dünnere Seite nach außen), sonst würden sie bei Volleinschlag an den Tank kommen.

Die Victorys passen genau auf das original Lenkerende der Z. Da dieses aber gummigelagert ist, ist ein gewisser Spielraum vorhanden. Stört bei Geschwindigkeiten unter 100 nicht wirklich. Im Gegenteil, beim unachtsamen Rangieren in der Garage oder engen Toreinfahrten ist so eine gewisse Unempfindlichkeit mit dabei. Wenn man schneller unterwegs ist, drehen sich die Spiegel langsam nach hinten, so dass das Sichtfeld weg wandert. Man muss sich dann weiter nach vorne lehnen, was bei höherer Geschwindigkeit ja eh passiert.

gallery_1621_578_348165.jpg

 

Preislich lagen die Pazzos bei 195€ (von ZSM Bikeparts) und die Spiegel bei 70€/Paar (Mot-Teile Borken)

 


 

Irgendwann in dem Zeitraum hat sich dann auch folgende Situation ergeben (ROFLMAO OMFGLOL :mrgreen: )

gallery_1621_578_317185.jpg

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.