Zum Inhalt springen

Hobbit's 2007er Z1000

  • Einträge
    11
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    11.657

die Entscheidung & willkommen im häuslichen Fuhrpark


Hobbit

585 Aufrufe

blog-0953979001331402021.jpg

01.07.2009

 

Tja, da war er, mein Geburtstag. Die Sonne brannte auf die Erde und auf den Straßen waren lauter Motorräder zu sehen. Ich war . . . verdammt, ich war neidisch und hatte sowas von Bock mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Ich sagte zu meiner Frau: "Schatz, ich kaufe mir ein Motorrad." Sie sagte: "Mach doch.". Okay, hatte eher eine Diskussion erwartet, aber so war besser :mrgreen: Also gleich mobile.de bemüht und zwei schöne Motorräder herausgesucht, welche in mein Beuteschema passten. Sie waren Orange, nacked und von natur aus bissig anzusehen. Es handelte sich eine Z1000 Bj 2004 und eine Z1000 Bj 2007. Am nächsten Tag hatte ich gleich eine Probefahrt vereinbart.

 

02.07.2009

 

Beide Modelle waren englische Importfahrzeuge. Die 2004er war schon ein wenig verbaut und sah vom Pflegezustand nicht so toll aus. Die 2007er war fast original und war auch nicht wesentlich teurer als ihre ältere Schwester. Ich machte die Probefahrt auf der 2007er Zett und . . . und . . . und . . . ich musste mir das Grinsen aus dem Gesicht meiseln damit ich noch ein wenig verhandeln konnte. Kaufen wollte ich sie auf jeden Fall, aber der Händler muss ja nicht sehen, dass man sich auch von einigen Organen trennen würde nur um die Karre zu erhalten. Der Kaufvertrag war unterschrieben.

 

04.07.2009

 

Man, das dauerte mir alles zu lange, Papiere hier, Papiere da, ich besorge alles notwendige und ein Überführungskennzeichen nur um die Zett endlich auf meiner Einfahrt stehe zu sehen. Und zack, da stand sie, keine Woche zwischen Entscheidung und Erwerb, so liebe ich das :mrgreen:

 

gallery_5839_592_59723.jpg

 

Eines stand von vorn herein fest, so wie sie jetzt ist wird sie nicht bleiben . . .

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.