Zum Inhalt springen

Hobbit's 2007er Z1000

  • Einträge
    11
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    11.657

Erste Änderungen: Lenker, Spiegel, Blinker, etc


Hobbit

916 Aufrufe

blog-0031378001331404594.jpg

27.08.2009

 

Nun, jetzt habe ich die Zett schon fast zwei Monate und ich bin viel gefahren (PS: der Reifen ist totaler Mist, muss ich mal nach was anderem schauen).

 

Jetzt ist es an der Zeit ein paar Sachen zu ändern. Es sind nur kleine Sachen, aber hey, aller Anfang und schwer und die Zett hat ja nun auch Geld gekostet ;) Ich war also einkaufen. Auf meinem Tisch lagen nun ein Protech Kennzeichenhalter mit Kellermann micro Blinkern, Rizoma SportLine Griffe in Silber, Rizoma Class Retro Spiegel, ein Streetbar Lenker von LSL (A00) und eine originale Kawasaki Soziusabdeckung. Nun denn ans Werk.

 

Der Kram war schnell eingebaut und der Unterschied beachtlich, ich fand es für den Anfang total geil. Der Lenker brachte eine deutlich aggressivere Sitzhaltung.

 

gallery_5839_592_73851.jpggallery_5839_592_65103.jpg

 

Was mich nun noch wirklich störte, dass waren die silbernen Rahmenabdeckung links und rechts. Weiß gar nicht warum Kawa das so gemacht hat, total Banane. Kein Ding, die Teile abgeschaubt und zu einem Lacker gebracht. Zusätzlich habe ich noch die Fußrastenanlage zum Pulverbeschichten gebracht und schwub eine schöne schwarze Einheit :)

 

gallery_5839_592_44480.jpg

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.