Zum Inhalt springen

Hobbit's 2007er Z1000

  • Einträge
    11
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    11.657

Neue Strategie: black/orange


Hobbit

1.858 Aufrufe

blog-0436851001331418549.jpg

14.08.2010

 

Nach langen hin und her habe ich mir überlegt 3 Farben sind eine zuviel. Sämtliches Silber soll an der Zett weichen und am Ende soll sie nur noch in Schwarz und Orange dastehen. Das ist ein recht langwieriger Prozess, denn ich will ja in der Saison fahren und die Penunzen spielen ja auch eine Rolle ;) Na mal sehen wie ich das so hinbekomme für schmales Geld. Für den Anfang und am einfachsten sind die Teile am Lenker zu tauschen.

 

Als ich die Rizoma Class Retro Spiegel besorgt habe gab es diese leider nur in Silber. Inzwischen gibt es diese auch in schwarz :) Ich wollte mir aber keine neuen kaufen, daher habe ich mir von einem Freund die Spiegelhalter schwarz eloxieren lassen. Die Rizoma Griffe habe ich durch schwarze ausgetauscht.

 

Statt der originalen Hebel habe ich kurze Hebel von Titax montiert.

 

gallery_5839_592_24522.jpg

 

Später habe ich noch die Rückseite der Spiegel schwarz gelackt.

 

Hinzugekommen sind noch LSL Racingrasten. Die Gelenke wurden wiederrum von einem Freund schwarz eloxiert.

 

Zur Absicherung meiner kleinen Zett habe ich noch eine Alarmanlage installiert. Ich habe mich für eine Legos 4 von M+S entschieden. Sehr schön das Ding, aber über den Einbau kann ich Euch leider nix erzählen ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.