Zum Inhalt springen

Edelbaer baut einen Zhopper

  • Einträge
    5
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    8.372

Über diesen Blog

Z1000B Umbau für Harley Fans

Einträge in diesem Blog

Grundlegende Fehler die mittelfristig Geld kosten

Mein überhaupt wichtigster Rat den ich weitergeben kann, besteht darin sich wirklich klar zu machen was man eigentlich will. Also sich ein Bild davon zu machen, wie es am Ende aussehen soll und wieviel Geld man pro Phase zur Verfügung hat. In meinem Fall war von Anfang an klar, dass die Z1000 zwar am besten zu fahren ist, aber vorne überhaupt nicht meinen Vorstellungen bezüglich der Optik entspricht. Gerade wenn man, wie ich es musste, sehr viel Widerstand zu überwinden hat, neigt man dazu die 8

Edelbaer

Edelbaer

Projektbeschreibung

Für diegenigen, die die Geschichte nicht kennen, hier eine wirklich kurze Übersicht. Das ganze fing damit an, dass ich wieder aktiv Motorrad fahren wollte und mir zum Wiedereinstieg eine Suzuki Intruder 800 gekauft habe. Das war ein Riesenflop und hat mich viel Geld gekostet. Bei der Suche nach was besseren kam heraus, dass man eine Fat Bob zum ansehen, eine Nighster mit Ape-Hanger für das Wohlfühlgefühl und eine Z1000 (damals B Version) zum fahren braucht. Und da es viel einfacher ist eine Z100

Edelbaer

Edelbaer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.