Zum Inhalt springen

Lowrider Z

  • Einträge
    7
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    16.017

Ganganzeige/Tachorahmen lackiert/Kühlergrill/Hupe versteckt/Shark Factory ESD/


lowrider

1.148 Aufrufe

blog-0978412001350462084.jpg

Kaum war das Mopped da, gingen bei mir die ersten Ideen durch den Kopf...

Kennzeichenhalter und Blinker(Kellerman Rhombus Black) hab ich von meinem Händler umbaun lassen(war inklu:-)) und wollte nicht 10 Löcher im Nummernschild haben

 

Das waren dann meine ersten umbauten: Victory Spiegel /Ganganzeige/Tachorahmen lackiert/Kühlergrill/Hupe versteckt/Shark Factory ESD

 

6ud6ss9d.jpg

 

Gangzeige vrebaut, da ich immer in den 7. Gang wollte(Idee kam von tralf)

ufdq2hta.jpg

 

Tachorahmen Schwarz lackiert und es kommt viel besser

 

pz4eldip.jpg

 

Kühlergrill als Schutz verbaut(Evotech Performance)

 

8gscpioz.jpg

 

Hupe versteckt

 

u4tpzssy.jpg

 

ESD Shark Factory angebaut

c53gw4vo.jpg

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.