Zum Inhalt springen

Giggedi Giggedi Fighter

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    9.747

Wie alles begann


Schönwetter_Manni

4.512 Aufrufe

blog-0447449001330859518.jpg

Eines schönen Maitages im Jahre 2011 entschloss ich mich, mein Bike zum 1. mal seinem angestammten Platz zuzuführen : der Rennstrecke. Also ging es auf nach Groß Dölln nahe Berlin.

Und wie viele Streetfighterumbauten anfangen endete auch mein Rennstreckenwochenende mit einem Ausflug ins Kies, welcher mich zum Umbau veranlasste.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.