Zum Inhalt springen

Hobbit's 2007er Z1000

  • Einträge
    11
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    11.655

Saisonanfang: Abschluss der Winterarbeiten


Hobbit

729 Aufrufe

blog-0855848001331412254.jpg

10.03.2010

 

Die Saison fängt an und man hat seine Karre gerade so fertig. Da muss ich das nächste mal besser planen, man hätte schon viel fahren können.

 

Zumindest ist nun alles bisher geplante fertig und alles ist montiert. Der Bugi war beim Lacker und sieht gut aus. Den originalen Farbton habe ich bei RH Motorradlacke gekauft. Der Preis geht und der Lacker kann damit direkt arbeiten.

 

Wichtig im Bezug auf die Blinker. Ich musste ein lastunabhängiges Relais montieren. Durch die 4 LED Blinker funktioniere das alte nicht mehr.

 

Ansonsten wurde nicht mehr viel gemacht. Als kleiner Gimmick habe ich eine Fantadose um den Ausgleichsbehälter des Federbeins gemacht. Die Z1000 Aufkleber auf dem Heck wurden entfernt und die Aufkleber auf dem Tank wurden getauscht.

 

Die Hupe habe ich unter den Sitz verlegt. Meine Zett hat ja kein ABS und daher ohne Ende Platz unter dem Sitz. Dennoch habe ich die originale Hupe in die Tonne getreten und mir eine kleinere aus dem Zubehör geholt. Diese klingt etwas hoch, aber wann hupe ich schon mal :)

 

gallery_5839_592_37438.jpggallery_5839_592_64456.jpg

 

gallery_5839_592_43220.jpggallery_5839_592_113639.jpg

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.