Zum Inhalt springen

tralf's Z1000 (2010)

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    13.846

Klarglas-Tachoscheibe


tralf

3.712 Aufrufe

blog-0718522001331732663.jpg

Die gelbe Tachoscheibe war von Anfang an ein Kritikpunkt an den 2010-2012 Z1000 Modellen. Keiner weiß was die Kawasaki-Ingenieure zu diesem Schritt getrieben hat. Nur mit einer besseren Ablesbarkeit ist dieser Fauxpas nicht zu erklären und erst recht nicht zu rechtfertigen.

 

 

 

Nun gut, dank des Forums und einiger handwerklich begabter Leute ist eine semi-professionelle Lösung gefunden worden. (siehe Thread)

Ich frage mich, wieso noch kein Zubehörhersteller auf den Trichter gekommen ist. Ist die Serie zu klein? Gewinnspannen zu gering?

 

 

So sah es vorher aus:

gallery_1621_578_18777.jpg

 

So währenddessen:

gallery_1621_579_209412.jpg

 

Und das Resultat:

gallery_1621_579_51242.jpg

 

Jetzt kommt die weiße Hintergrundbeleuchtung, die letztes Jahr schon umgebaut wurde, richtig zur Geltung.

gallery_1621_579_171203.jpg

 

 

 

Kosten

  • 63,20€ für den Umbau bei 008

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi könnten sie mir vielleicht sagen woher sie die weiße Scheibe haben? Und wie man die weißen LEDs einbaut?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.