Zum Inhalt springen

Über dieses Team

...zentrum der macht...
  1. Was ist neu in diesem Team
  2. gute idee @DerAndre 03.05 André 17.05 André, hoschi,
  3. Hallo zusammen, kurze Umfrage zu einem etwaigen Stammtisch im Mai. 03.05 André 17.05 André Gruß André
  4. Na den Sieger im Sprint Rennen hatte keiner auf den Schirm. Wenn Peco kein Fehler gemacht hätte, wäre MV dann 2. geworden oder hätte er weniger gekämpft? Acosta hat heute ein gutes Rennen gezeigt, bin gespannt ob er im Hauptrennen besser mit den Reifen umgeht wie in Katar.
  5. So, hoffe das alle wieder gut Zuhause gelandet sind? War wieder ein toller ST mit lecker Mampf und viel Benzingequatsche. Habe mich sehr gefreut, @T4sty mal wieder gesehen zu haben.
  6. Wir werden schon draußen angekündigt.
  7. ingo, ich drücke dir/deiner mom alle daumen ganz fest!!! ...gut das du das aufgreifst, ich bin noch im büro...und schaffe das auch nicht...
  8. Ach Leute mein Jahr 2024 geht so weiter das 2023 geendet hat und zwar scheisse - meine Mutter hatte gestern einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus. Ich komm heute darum nicht zum Stammtisch - bleibt gesund bis bald mal
  9. Tisch ist reserviert für Freitag den 22.03. - 18 Uhr
  10. Achso bevor es unter geht - Tisch ist reserviert für den 22.03. - 18 Uhr.
  11. denke es passt, ich / wir sind dabei.
  12. Dann mach ich mal die kleine Schweiz klar
  13. Cool das wird ja nen gut besuchter Stammtisch freue mich!
  14. Frag den knacki mal an, ob er Zeit hat... Ihr seit näher dran... Ich bin auch für beide locations Nacheinander
  15. Egal für was ihr euch entscheidet, ich bin dabei Freu mich!
  16. Roadstop fände ich gut. Ich habe auch nichts gegen die kleine Schweiz
  17. Ok 👍 Ich wäre für kleine Schweiz
  18. Ich würde sagen wir halten dann den 22.03. fest. Kleine Schweiz? oder kennt wer noch was gutes Glutenfreies falls Knacki mitkommt.... Sonst fand ich auch das https://www.roadstop-essen.de/ immer gut
  19. @groundone Würde mich freuen! Ich glaube wir habrn uns zuletzt auf dem 30. von Denise gesehen
  20. Ja super altes Haus, ewig nicht gesehen... Freue mich....
  21. Guten Abend Wo soll der stattfinden? Wäre bestimmt lustig, nach so langer Zeit Der 22.03 wäre ggf auch für mich zu machen. 22.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas, hoschi, groundone
  22. 15.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas 22.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas, hoschi (aber weniger gerne als den 15)
  23. 15.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas 22.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas (aber weniger gerne als den 15.)
  24. 15.03. Ingo, Andre, Mirco 22.03. Ingo, Andre, Mirco
  25. ich/wir können an beiden Tagen 15.03. Ingo, Andre 22.03. Ingo, Andre
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.