Springe zu Inhalt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Meine Z750

    So heute den Motor obenrum zusammen gebaut und angeworfen. Sie läuft. Mega. Ich freu mich. [emoji23]
  3. werkwürdiges schlagen

    Jep. Alles wieder tutti
  4. TOUREN THREAD des ST ALLGÄU

    Leute, Bei mir ist Familienintern etwas vorgefallen und ich musste dringend nach Hockenheim, wo ich jetzt auch bin. Bin somit für morgen raus! Hat sich spontan so ergeben , ich bitte euch alle um Verständnis! Gruß Akif
  5. Hallo, habe bei meiner Z eine Unschönheit, die Kupplung ist gut eingestellt, der Weg bis zum trennen optimal, jedoch bleibt der Kupplungshebel nach der Benutzung oben ca. 5mm vor dem Anschlag stehen und wackelt rum. Ich habe schon das Seil auf Leichtgängigkeit überprüft, den Hebel und soweit alles was damit zu zun hat. Ich habe das Gefühl als hätte unten am Ausrückhebel die Feder an Spannkraft verloren. Wenn ich die Feder mit einer Zange etwa 45° weiter spanne, klappt alles? Kann es sein das die Feder im Laufe der Zeit nachläst? Das Problem tritt auch bei der Ninja meines Sohnes auf Bein Fahren drücke ich dann immer mit der Hand am Kupplungshebel nach, damit er schön entspannt und unten der Pilz von der Verbindungsstange sich nicht abnutzt
  6. Servus und herzlich willkommen aus dem schönen Forchheim...
  7. Liebe (neue) Grüße vom Bodensee

    HerZlich willkommen hier und viele Grüße aus dem Allgäu 😁👍🏼 Immer schön oben bleiben
  8. Servus aus Österreich

    Herzlich und Grüße aus dem Münsterland
  9. Heute
  10. Richtiges Schalten

    Super, ist bestellt, dank dir! Wollte nochmal kurz auf meine Frage auf Seite 2 hinweisen, wurde die überlesen oder weiß es auch keiner besser als ich?^^ (Es geht um die Hitze)
  11. Wer spielt mit?

    Startprogramm
  12. Richtiges Schalten

    Meinst du dieses hier: https://www.amazon.de/die-obere-hälfte-motorrads-künstliche/dp/B002U9QH5G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1524256344&sr=8-3&keywords=die+obere+hälfte+vom+motorrad ?
  13. Wer spielt mit?

    Kavalierstart Gesendet von meinem SM-G386F mit Tapatalk
  14. Wer spielt mit?

    Rosenkavalier
  15. Richtiges Schalten

    Es gibt auch ein Buch das heißt Die obere Häfte vom Motorrad kann dir vielleicht auch helfen bei gewissen Fragen und ist toll zu lesen gerade bei schlechtem Wetter als Zeitvertreib
  16. Wer spielt mit?

    Zwangneurose
  17. Wer spielt mit?

    Gruppenzwang
  18. Erstanschaffung von einer neuen alten :-)

    Glückwunsch! Sieht von weitem auf dem Foto sehr gepflegt aus. Der Besitzer fand die Auspufftüten scheinbar toll.
  19. Wer spielt mit?

    Lohngruppe
  20. Richtiges Schalten

    Dass Du in 10 Foren aktiv bist ist natürlich eine Leistung die man neidlos anerkennen muss.
  21. Erstanschaffung von einer neuen alten :-)

    Schönes Motorrad, freut mich für dich! Möge sie dir ein Treuer Begeleiter sein.
  22. Wer spielt mit?

    Tagelöhner
  23. Erstanschaffung von einer neuen alten :-)

    Herzlichen Glückwunsch. Viel spaß mit deiner neuen Z und allzeit gute Fahrt
  24. Servus aus Österreich

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Kawa! Grüße aus Nordbayern nach Österreich!
  25. Wer spielt mit?

    Arbeitstage
  26. Richtiges Schalten

    Kein Ding ... Ich habe solche Typen auch getroffen .. die Gattung tummelt sich häufig auf Bikertreffs und prahlt mit einer Selbstherrlichkeit, dass fast schon das Gummi von den Felgen läuft ... Kommt man zufällig in ein Gespräch rein und erwähnt, dass man ja noch Anfäger ist, erntet man diesen mitleidigen Blick "ach Gott ... ein Anfänger" ... Aber wie bereits erwähnt .. die Typen haben auch klein angefangen und ganz sicher nicht sofort das Knieschleifen in Perfektion in der ersten Tour auf den Asphalt gelegt.. Also .. denk Dir Deinen Teil und lass die Spinner ganz links liegen .. es gibt zum Glück auch jede Menge nette und hilfsbereite Biker, mit denen man sich super austauschen kann. Du bist doch im Team "Ruhrpott" ... ich denke, da sind sehr viele erfahrene Biker und auch Bikerinnen vertreten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×