Zum Inhalt springen

IGNORED

Mein erster Totalumbau an der Z


Speedmaster

Empfohlene Beiträge

Moin Leute !!!

 

 

 

Mache wissen ja schon länger, daß ich mein Möppi auch grindsaniere .

 

Hier ist meine Hompage : www.z-fighter1180.de

 

 

 

Habe eben auch wieder neue Fotos hochgeladen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Findet ihr dort unter Z1000 umbau :lol::respekt::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    28

  • Z1000-FIGHTER

    17

  • Speedmaster

    12

  • MEPHISTO

    11

Sieht doch alles schon sehr gut aus. Da ich immer noch mit dem Lenker-Thema kämpfe, was für einen hast Du denn drauf da? Und was ist denn das für ein Kettenrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Der Lenker ist n 81er Streetbar von ABM . Passt genaumit den Zügen, weil ich auch noch die Spiegel von Rizoma dran baue .

 

 

 

Das Kettenrag ist von BIG BIKE da die Felge verbreitert wurde , ist ein Kompletter Kettensatz, habe es nur Angeschliffen , innen Lackiert und außen Poliert .... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn anfang schon mal nicht schlecht Dennis :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

MfG sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Geht ja noch weiter :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Hoffe ja das bald das Hack kommt und ich die Flex ansetzen kann !!!!

 

Muss mir halt nur was mit m Auspuff einfallen lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr nett. Nur wie immer gefällt mir der Fahrradlenker nicht. Ist eindeutig zu dünne im Verhältnis zur Gabel. Da muß ein konischer Lenker rauf von Magura, LSL, ABM, Rizoma oder ZAP. Gibt ja genug Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ZAP sieht gut aus .... :respekt:

 

nicht zu hoch, konisch und fast nicht gekröpft :lol:

 

und den gibbet uch in schwarz :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fighter

 

 

 

du hast dir eine sehr schöne maske ausgesucht :lol:

 

versuche sie aber so dicht wie möglich an die gabel zu bekommen :teu1:

 

sonst steht die so weit über :neutral1:

 

 

 

achso ... bevor ich es vergesse

 

:dance: dat wird nen schickes bike :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Ja da hast du recht !!!

 

Muss das auch noch Probieren , mußt nur auf die Scheinwerfer achten , bin glaub ich schon so nah wie s geht an der Gabel dran :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Habe von den Seiten um 0,5 mm abgenommen .... Das geht dann schon :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Find ich auch , war so die Maske die mir am besten gefallen hat und das Heck was ich bestellt hab, passt auch sehr gut dazu :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auf deinen letzten Bild hast du nur noch ein Bier. :biggrin:

 

2. Machst du noch eine andere Lenkerhalterung drauf?

 

3. Die Öltemp. gefällt mir nicht, deshalb habe ich einen Temp.-Sensor, der Umschaltbar in den Amaturen zu sehen ist (Meine Galerie S.2).

 

 

 

Ansonsten sehr gute Arbeit. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

:lol: Kurz später wars Bier auch schon alle :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Ja werd ich wohl machen aber erstmal muss Geld wieder rein kommen, hab noch n ganzes Teil bestellt was ich noch bezahlen muss und dann gehts weiter :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich find die Maske ist nicht so dolle.

 

Das ist die absolute 0815 Maske für Fighterumbauten.

 

Mir gehts ja leider mittlerweile fast genau so. Ich hab vor nem Jahr die Phantom 4 geholt und die ist mittlerweile auch schon viel zu oft verbaut.

 

Aber so lange du Sie noch nicht verbaut hast, würd ich se zurücksenden und mich nachwas anderem umsehen.

 

 

 

Bei www.schobnerdesign.de gibt wirklich ne gute Auswahl von Masken oder hol dir irgend ne kleinere jetzt wo es die 38mm Scheinwerfer gibt ist die Auswahl von guten, tüvfahigen Masken doch wirklich riesig.

 

 

 

Nur ein gut gemeinter Rat, also nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Naja jeder hat n anderen Geschmack ... Mir gefallen z.B die dort nicht ....

 

Zurückschicken geht auch nicht, da schon bearbeitet !!! Und die Lackierung machts erst :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.