Zum Inhalt springen

IGNORED

Kupplungshebelscheppern DIE LÖSUNG


Gast Dr.Watson

Empfohlene Beiträge

Gast Balleraffe

Ja ich bin grad noch mal bei gewesen und bin mir jetzt sicher das es vom Auspuff kommt hab noch den orginalen , es ist nen geräuch als wenn 2 Metallplaten auf einander schlagen richtig nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    8

  • marcus

    5

  • bazille

    3

  • thakikka

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Es ist zwar ein wenig am Thema vorbei, aber könnte mir bitte jemand die Durchmesser und Länge der Messingbüchse bei der Z1000A nennen?

Vorab schonmal vielen Dank!

 

MfG,

Nic

Bearbeitet von theshadow999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast Welitscher

Sorry aber ich muss dieses leidige Thema nochmal aufrufen. Ich suche die Maße für die fertig Messingbuchse damit ich mir die Woche eine drehen lassen kann :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gibt es auch eine Lösung, wenn die Buchse zu gross ist im INNENDURCHMESSER? die Schraube die durchgeht, hat in der Buchso noch so knapp 1mm spiel. Also ich kann den Hebel horizontal hin und her schieben. Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.