Zum Inhalt springen
IGNORED

Basis der Z1000?


Gerry

Empfohlene Beiträge

Na ja, soviel hat die Z mit der Ninja nicht mehr gemein: der Motor hat mehr Hubraum, ne schwerere Kurbelwelle, andere Steuerzeiten, kleinere Ventile, Flachstromeinspritzung, etc. Der Rahmen ist sowieso n anderer, ich frag mich eigentlich was ist denn eigentlich noch baugleich mit der Ninja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi

 

 

 

wenn ich es mal mit meiner 9er ( BJ2000 ) vergleiche, ist der Motor aus der Serie ab BJ 2000, halt mit mehr Hubraum und Einspritzung. Ebenso die Felgen ( sind bei 9er von BJ 00 bis 03 gleich ). Bremsen vorne von der 9er ab BJ 02. Tachoeinheit und Heck scheint von der 6er BJ 03 zu sein.

 

 

 

Warum Sie allerdings nicht die voll einstellbare Gabel der 12er genommen haben verstehe ich nicht ( Kostengründe ?? ), aber vielleicht ist es ja nicht notwendig und die vorhandene Gabel reicht aus. Kann ich aber nicht beurteilen, ich habe selber keine Z1000.

 

 

 

Gruss

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwinge ist auch von der 9er. Wer einen Montageständer kaufen will sollte also für die Racinghalter M10 Schrauben kaufen (nicht M12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht, da wir ja die Hinterradabdeckung haben und die 9er nicht. Und das Zubehörzeug für die 9er hat einen langen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.