Zum Inhalt springen
IGNORED

Testbericht


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Noch ein Tip.

 

Im nächsten "Motorrad", das ab Freitag erhältlich ist, ist die Z1000 im

 

Top-Test.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

und ich muss immer noch auf meine warten i20.gif

 

 

 

Naja, zumindest das Wetter stimmt da nicht wirklich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Der Bericht ist ja gut geschrieben aber der Verbrauch von 12 Litern kann doch wohl nicht sein. Ist der Tester auf dem Rundkurs von Indianapolis gefahren? Ich bin ja weißgott nicht der langsamste aber über 8,2 Liter hat meine Z noch nicht verbraucht.

 

 

 

Gruß

 

Frank (das Verkehrshindernis?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 12 Liter scheint mir auch ein wenig hoch gegriffen. Normal Landstrasse mit ab und zu heizen liegt sie bei mir zwischen 6.3 und 6.7 Liter. Aber auf der Bahn mit Vollgas hat die Tankfüllung auch schon nur mal 150km gelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das höchste was ich bisher verbraucht habe waren so um die 8.3L.weiss nicht wie die auf 12L kommen!!! dontknow.gif

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Vielleicht nur im 1. Gang gefahren. dontknow.gif

 

 

 

Da schafft ja unsere kleine immerhin 105 km/h. Wenn man das jetzt hochrechnet, also mal 6 Gänge dann kommen wir auf

 

 

 

630 km/h headbanger.gifjump.gifheadbanger.gif

 

 

 

Nur fliegen ist schöner. jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.