Zum Inhalt springen
IGNORED

2004-Modelle


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Gast christnord

i5.gif

 

Hallo,

 

hat schon jemand was zu den 2004-Modellen gehört?

 

 

 

Mein Händler meinte, dass die 3 Farben wohl bleiben. Er wird wohl im Oktober 2004-Modelle geliefert bekommen (!?).

 

 

 

Ist das denn üblich, dass so früh die neuen Modelle zu bekommen sind ?

 

 

 

mfg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was sie alles geändert haben. Ich denke mal, bei der Nachfrage produziert Kawa im Moment wie verrückt neue Z's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi Leutz,

 

mit den Farben kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Erfahrungsgemäß ändert Kawasaki die Farben in jedem Modelljahr, oder? Für das neue Modell würde ich mir etwas mehr Drehmoment wünschen. Die sollten den Motor auf 1300 Kubik aufbohren!!! i14.gif

 

Gruß

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Laut Zulassungstatistik im März ist Kawasaki der einzige Hersteller mit einem Plus gegenüber dem Vorjahr. Ratet mal warum headbanger.gifheadbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raten i16.gif

 

wieso, schau dir die neue SV an (vorallem das Rücklicht) und dir wird so einiges klar pukface.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



Kommt drauf an, was sie alles geändert haben. Ich denke mal, bei der Nachfrage produziert Kawa im Moment wie verrückt neue Z's.







Hi, Sledge!



Und ich warte und warte und warte.... dontknow.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



Quote:



Kommt drauf an, was sie alles geändert haben. Ich denke mal, bei der Nachfrage produziert Kawa im Moment wie verrückt neue Z's.







Hi, Sledge!




Und ich warte und warte und warte....
dontknow.gif






OH, nicht angemeldet...



LG, Nati au_mann.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



Quote:



Kommt drauf an, was sie alles geändert haben. Ich denke mal, bei der Nachfrage produziert Kawa im Moment wie verrückt neue Z's.







Hi, Sledge!




Und ich warte und warte und warte....
dontknow.gif






OH, nicht angemeldet...



LG, Nati au_mann.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nati,

 

 

 

schön dass du auch da bist i23.gif Ich drück dir die Daumen, dass du deine Z so schnell wie möglich bekommst. Hast du eigentlich eine Zusage vom Händler bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



Hi Nati,




schön dass du auch da bist
i23.gif
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Z so schnell wie möglich bekommst. Hast du eigentlich eine Zusage vom Händler bekommen?







Danke Sledge!



Zusage...hm *nachdenk* ich denke, man könnte es so nennen, wenn man nen Vertrag in Händen hält...Hab denen heut Feuer gemacht, vielleicht wirds ja doch noch was.

headbanger.gif Auf jedenfall hab ich sie zum Treffen im August... headbanger.gif





LG, Nati i28.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool i23.gif Bin schon gespannt wie sie dir gefällt. Ich wart noch auf meine Ersatzdeckel (als Austausch für die hässlichen Roten), hoffentlich bekomm ich die auch noch vor August i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Letzte Woche meinte mein Händler das grün wohl rausfällt und rot hinzukommt. Ist mir aber egal, da ich seine letzte in schwarz gekauft habe.

 

 

 

Gruß

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, dass Grün rausfällt (Markenfarbe) ist schwer vorstellbar. Ich tipp auf Blau. (Irgendwo hatte ich mal ein Bild von der kleinen Z600 in Blau, die nächstes Jahr rauskommen soll, finds aber nimmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.