Zum Inhalt springen

IGNORED

Ich habe Sie bestellt!!!


chiller

Empfohlene Beiträge

Quote:



Habe am 05.04.03 bestellt und soll meine Z am 20.04.-22.04.03 bekommen.


Ich würde sagen glück gehabt.
:fun02:








i19.gif



Habe meine am 24.4. bestellt und bekomme sie dieses Jahr nicht mehr.. dontknow.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    4

  • Gerry

    2

  • Maiky

    2

  • HiJACKER

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Hi Nati,

 

 

 

"""eigentlich""" ist das Quatsch mit nicht mehr lieferbar. Es gibt einige Händler die mittlerweile bei mobile.de etc. inserieren, dass sie noch welche haben. Mein Händler in Bonn hatte vor 1,5 Wochen noch zwei orange und eine grüne sofort lieferbar. Also, nicht in´s Bockshorn jagen lassen. Die sollen sich mal nicht in´s Hemd machen, nur weil sie nach einigen Jahren nochmal ein akzeptables Mopped auf die Beine stellen.

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RGutknecht

@Nati

 

ruf mal Doko in Karlsruhe Rüppurr an die Anschrift steht in der Rubrik Maktplatz der Händler hatte noch 2-3 Stück winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann...dem Trottel bei meinem Händler kann man auch nicht alles glauben...er behauptet steif und fest, er habe alle Händler abgeklappert und es sei nirgends eine aufzutreiben... i20.gifi20.gif

 

 

 

Sollte sich irgendwo noch eine in orange auftun, wäre ich für Tipps dankbar!!

 

 

 

Ansonsten erstmal vielen Dank für die Zeilen top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich etwas Mühe gemacht hätte wäre das wohl kein Problem gewesen, aber dann hätte er vielleicht nicht so viel dran verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann...der Mann von DOKO war auch recht kompetent, sagt, wenn ich aus dem Vertrag rauskomme, besorgt er mir eine...

 

i20.gif die in Gelnhausen habens anscheinend nicht mehr nötig... i20.gif das Mopedgeschäft läuft wohl eher nebenbei... i16.gif

 

Habe allerdings gehört, ab Sept. soll es neue geben... i16.gifdontknow.gif weiß jemand Näheres??

 

 

 

Bei Motopoint werd ich mich auf jeden Fall umhören, danke für den Tipp!!! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Händler hat Ende Februar, zu mir gesagt das ich entweder jetzt oder falls nicht, dann erst wieder im September eine bekomme.

 

Aber ob da was dran ist dontknow.gif

 

Hoffe für dich das es schnellst möglich klappt i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i8.gif

 

So, neues von der Z-Front. Habe heute beim Händler in Ilmenau angerufen, der hat zwar keine mehr da stehen, die letzte ging vor zwei Wochen weg. Sagte aber, im September kämen die 2004er Modelle. Technisch würde sich wohl nix ändern, jedoch sicherlich in den Farben, da Kawasaki jedes Modelljahr ne neue Farbe hätte... na toll, ich will aber keine andere Farbe!!! i20.gif Ich will eine in orange!!! Oh mann... Einzige Hoffnung wäre, daß vor der Einführung der neuen Modelle aus dem Ausland übergebliebene Modelle nach D kommen sollen... i22.gif Oder ich nehm die Vorführmaschine meines Händlers, aber die hat schon fast 6000km gefahren...was dürfte die denn noch kosten, habe da keine Ahnung...

 

Und wie siehts denn aus, wenn im meinem Vertrag als Farbe orange steht und mein Händler keine mehr in der Farbe liefern kann?? Kennt sich da einer aus??

 

 

 

Ich glaub, ich geh bald auf Krücken... au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde NIE einen Vorführer kaufen. Da fahren die Kunden doch schon den kalten Motor mit 8000 Umdrehungen vom Hof. Und wer sollte das Ding je eingefahren haben? Richtig: keiner. Von Anfang an immer Vollgas. Da freut sich der Motor kaputt i18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

von der Vorführmaschine kann ich dir auch nur abraten, denke auch das es so ist wie garp es schon geschrieben hat. Vom Hof des Händlers schön vernünftig, dann um die nächste Ecke und Vollgas. verklopp.gif

 

Denke wenn es so im Vertrag steht mit deiner orangenen, dann muß er sich auch daran halten. Wenn es wirklich gar keine mehr geben sollte, dann müßte

 

der Vertrag ja ungültig sein. Da hätte er sich vorher drum kümmern müssen.Er hat dir also etwas verkauft was nicht mehr vorhanden ist. cop.gif

 

Das ist jetzt nur mal so meine meinung. Schau mal ob du nicht deswegen doch noch daraus kommen kannst. Denke das es da gar nicht so schlecht aussieht für dich. Ansonsten frag mal einen Anwalt, nur mal so. Erste Gespräch ist kostenlos und du weist dann woran du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt auch, wo die ganzen Orangen Z's sind. Nämlich in Italien i23.gif In den vier Tagen hab ich jetzt ca. 8 Orange, 1 Grüne und 4 Schwarze Z's gesehen. Jo, die Italiener ham halt Geschmack i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.