Zum Inhalt springen
IGNORED

Preis Z1000 ????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

9250€ -das ist doch bestimmt eine aus der grauzone - oder?

 

hab mir die finger wund gewählt nach ner grünen- weil anders kommt für mich nicht's in frage! und die maschine steht grad mal 50 km von mir weg- anders ist das mit der an der holländischen grenze (AC) das sind mal so eben ca.: 350-400 Km also ich denke 8900€ sind wohl nicht zuviel- die maschine ist grad mal 2 1/2 monate alt und hat 650 km auf der uhr! der mann hat mir die rechnung gezeigt: 10100 € für die maschine und ca.: 300€ für den umbau also so 10400€!! jetzt für 8900€ das sind 1500€ weniger! knapp 3000 DM!!!! sowas muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen! und das in 2 1/2 monaten!! klar ein neufahrzeug verliert 20 % wert in einem jahr- aber die maschine ist grad mal 2 1/2 monate alt! das sind umgerrechet so 14,42308% in 2 1/2 monaten sind 5,769232 % im monat mal 12 =69,230784 % im jahr!!! puh- das war schwierig-- und das am sontag morgen ( mit dickem kopp) deswegen sollte man die rechnung oben auch nicht zu ernst nehmen biertrink.gif

 

Grüße Chriss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fireblader

Meine Z ist EZ 3/2003 und hatte 2000 km drauf.

 

 

 

Ich hab sie vor zwei Wochen für 8000 Euro gekauft.

 

 

 

Ich hoffe diese Info hilft dir weiter.

 

 

 

Die Händler wollen ihre Vorführer für ca. 8.900 Euro verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi mal zur info ich hab meine mit abdeckung und 1. insp. für 9500€ barpreiß bekommen hätte sie aber übers internet bei einem händler für 9100€ bekommen auch neu und keine graue.Aber der weg war mir zuweit.

 

Nette Grüße an alle Z-Fahrer cu schnarch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus,

 

 

 

ich hab für meine 9000,- bezahlt, Barzahlung und altes Mopped zu einem Superpreis in Zahlung gegeben.

 

 

 

Ist keine Graue, sondern ein deutsches Mopped.

 

 

 

Falls jemand die Adresse haben will, einfach eMail schreiben ...

 

 

 

VG

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.