Zum Inhalt springen
IGNORED

Preis Z1000 ????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi will ne z kaufen- 03 er- 650 km mit heckumbau usw. der mann will 8900€!

 

Zuviel????? ach ja- ist ne grüne!

 

Grüße Chriss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Nö, würd ich nicht sagen. Preis ist schon ok. Eigentlich zu wenig i25.gif

 

 

 

Nee, nur Spaß weil ich mit dem Gedanken spiele meine auch zu verkaufen. 7-800 Euro in 5 Wochen zu verlieren ist mir aber dann doch zu viel.

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das ist ein super preis.

 

wenn du das teil neu kaufst bist du incl. nebenkosten bei gut 10.000€. für 8.900€ kriegst du in der regel nicht mal nen vorführer und da ist dann jeder esel drauf rum gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

na ja - ich glaub der mann hat wohl probs mit der kohle! auf deutsch: dem steht das wasser bis zum hals! ich denke das ich die maschine kaufe. die hat auch noch den deckel für die sitzbankabdeckung dabei- und kleine blinker dran! bei dem preis kann man wohl kein fehler machen!- ODER????? ist einer von euch mit dem bike unzufrieden?? i16.gif

 

Grüße Chriss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist meiner Meinung nach kein Schnäppchen. Für das Geld hast du im Frühahr auch ne neue bekommen. Voraussetzung: Barzahlen, rumtelefonieren, verhandeln. Jetzt ist noch die Sitzbankabdeckung dabei (99,00 €), ok, dafür ist sie jetzt aus 2. Hand und du weißt nicht ob er sie ordentlich eingefahren oder ob er sie schon geschrubbt hat.

 

 

 

Normalerweise verliert ein Bike im ersten Jahr mit der Zulassung ca 20 %. An deiner Stelle würde ich bis im September warten und ne neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi

 

Bei Zweirad Kohl in Aachen werden 2 neue (orange / grün) für je 9250 Euro angeboten.

 

 

 

Mit Grüßen Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bedenke das Bike braucht TÜV für den ganzen Umbau!

 

bei einem neuen Motorrad muß man auch noch viel Kohle inwestieren.

 

da kann der Preiß vieleicht schon in Ordnung sein.

 

Wenn einer Geld braucht, ist der Preiß sehr variable.

 

gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen TÜV meinst du, und für welchen Umbau? Für Blinker hinten, Nummernschildhalter und Sitzbankabdeckung brauchts keinen TÜV. Abgesehen davon, selbst wenn doch: das wären dann ca 30,00 €.

 

Der Preis ist also eindeutig zu hoch. Du hast doch selbst gelesen, dass für ein paar Euro mehr noch neue zu haben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi! Also bei uns wollte der Händler für die Vorführmaschiene 9600€! Die hatte schon über 2000km runter! Finde deinen Preis mehr als O.K.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.