Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder der 2004èr Modelle


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

andy hat mir gerade bilder der 2004èr modelle gemailt. hier sind sie...

 

 

 

die 1000èr

 

 

 

blackz.jpg

 

Modell2004_1.jpg

 

Modell2004_2.jpg

 

 

 

die 600èr

 

 

 

z6361.jpg

 

z6362.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

schaut euch genau die Modelle an, dann seht ihr die Unterschiede.

 

Bei den 636 Motor Kupplungsdeckel!!!!

 

Bei den 1000 Standrohre (Silber!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast christnord

bin mir auch nicht sicher, ob die ok sind, weil :

 

 

 

mein Kawa-Händler, bei dem ich eine Orange bestellt habe, rief mich vorgestern an und hatte wohl erfahren, dass grün und schwarz bleibt, aber statt orange rot kommt.

 

Von einer gelben hat er nichts erwähnt.

 

 

 

Die 2004er sollen im September da sein. Ssobald ich genaueres weiss, meld ich mich. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mich irritiert sind die Auspuffanlagen. Warum sollten die den markanten Auspuff der Z ändern? Irgendwie versteh ich das nicht.

 

 

 

Andererseits gegen die Gelbe hätt ich nix einzuwenden, die ist ja rattenscharf i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAKE!!! Meiner Meinung nach, speichert die Bilder und öffnet sie mit ACDSee. Wechselt man schnell hintereinander zwischen den Bilder ändert sich nur die Farbe und die Stummel am Heck. Felgen und Ventile der Reifen sind auf beiden Bildern 100% identisch! Das ist eigentlich unmöglich!

 

Da hat sich jemand eben am Heck und an den Farben versucht. Was jetzt nicht bedeuten soll das die Farben 2004 nicht kommen. Wenn ihr wollt bekommt ihr von mir ne rosa Z. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angry.gif das sind nie im Leben orginal Bilder sieht man schon

 

an der Acraanlage. Acrapovic hätte nie im Leben die kapazität

 

dazu ein Serienmotorrad mit so großer Auflage mit Auspuffanlagen zu beliefern. !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.