Zum Inhalt springen
IGNORED

Zulassungszahlen?


Gast kaptnkorg

Empfohlene Beiträge

also von Januar bis Juni sind genau 2480 Z1000 zugelassen

 

worden damit liegt sie auf Rang 5 der aktuellen

 

Zulassungsstatistik ist doch nicht schlecht ! ich denke wenn

 

der deutsche Impoteur mehr geordert hätte wären es noch

 

deutlich mehr.Übrigens ist Kawa der einzige japanische

 

Hersteller der ein leichtes plus bei den Verkaufszahlen hat

 

alle anderen Japse haben zum Teil deutlich eingebüßt das

 

ist bestimmt mit ein Verdienst von der Z1000.(alle Angaben

 

hab ich aus dem Internet also ohne Garantie) top.gifjumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das macht bestimmt nur die Z aus. Nicht umsonst wird das Design nun auf kleinere Maschinen übertragen. Würd mich nicht wundern wenn da später noch ne 400 und 600er kommen würde.

 

Mir persönlich wäre aber ne 1200er mit gleichen Fahreigenschaften und gleichem Gewicht lieber...... ein wenig mehr "Bumms" unten rum und ein weicherer Motorlauf wäre schon nicht schlecht.headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.