Zum Inhalt springen

IGNORED

Nachgemachte Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mit Eurer Z mal bei mir Vorbeikommen, und alle Nacheinander meine Möse lecken, werde sie auch bestimmt 3 Wochen vorher nicht Waschen....da könnt ihr mal Zeigen ob ihr echte Kerle seid.....ihr Weicheier! t_kopf.gif

 

Derjenige der es länger als 5 Minuten zwischen meinen Beinen aushält, ohne ins Koma zu fallen.....das ist ein echter Biker! verklopp.gifverklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • Super Mario

    2

  • webmaster

    1

  • Maiky

    1

i23.gifi23.gif

 

So,liebes Forum!! Hier mal ne' kleine Aufklärung! Also das was dort

 

unten steht ist von Anika,des weiteren nichts.

 

 

 

 

 

« on: 27.12.2003 20:19 »

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ihr habt ja alle keine Ahnung ihr Proleten !!!Fahrt was anständiges wie zB.:Kawasaki Ninja ZX-12R,da habt ihr erst was unterm Arsch und dann könnt ihr auch Prollen.........

 

Bis dann Anika Ninja

 

 

 

« on: 27.12.2003 20:36 »

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Soll ich mal lachen...Wie kann mann von einer 12er so tief sinken das man sich ne z1000 kauft. mit dem ding kannst du keine Frau Beglücken.

 

 

 

« on: 27.12.2003 20:55 »

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Bleib mal locker....wollte euch nur ärgern.mein stiefvater fährt leider auch nur ne z1000 und hatte vorher auch ne 12er....

 

 

 

« on: 27.12.2003 21:22 »

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Naja jeder hat ei anderen Geschmack oder?war nicht böse gemeint

 

 

 

« on: 27.12.2003 21:32 »

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

sag mal wie alt bist du denn....Und warum hast du die 12er verkauft?

 

 

 

Zur Person : Die " Büchse " ist 18 1\2 Jahre jung und tatsächlich weiblich. Inzwischen

 

auch etwas pekiert über eure " Ausdrucksform ". *gg*. Hat sich bei mir ( Stiefväterchen ) natürlich

 

entsprechend Luft verschaft. In dem Alter ist es natürlich am wichtigsten das man das größte

 

und schnellste Motorrad hat , und nicht das mit dem größten Fun-Faktor. Äähhh, Bull........was ist

 

denn nun mit mit deinem alter huh.gif Soll ich ihr sagen das Du 47 bist , oder wolltest Du das noch

 

selbst erledigen.Kannst es ihr auch unter ziesemeier@arcor.de mitteilen. Wird sie sich sicherlich

 

drüber freuen ! Also , in diesem Sinne liebes Forum : Einen guten rutsch ins neue Jahr,und ein

 

unfallfreies Jahr 2004 !!!!!!!

 

 

 

Gruß Dirk / WL-RJ6

 

 

 

 

 

 

 

hallo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer lustiger rollen.gif Also: Dirk und Anika wünsch ich auch nen guten Rutsch!

 

 

 

Zum vorletzten Posting fällt mir jetzt erst mal nix ein, hab mich jedenfalls schon mal halb totgelacht top.gif

 

 

 

Also, in diesem Sinne weitermachen Anonyme User, das hat ja einen beachtlichen Unterhaltungswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Dirk herzlichen Glückwunsch. Büchsen sind immer weiblich. Wer mit den großen Pissen gehen will, sollte auch das Bein heben können.

 

Wünsch Euch beiden ein glückliches unfallfreies Jahr 2004

 

 

 

PS. Wann kommt denn die Drossel raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann noch viel spaß mit deiner z, mit deiner stieftochter hast du ihn ja eh schon. hoffe für dich, dass dies das einzige forum war in dem die kleine "gewildert" hat grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Forum gilt, wie auch sonst auf der Welt: "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus!" . Wenn mein erstes Posting schon mit "Hallo ihr Proleten" oder so ähnlich anfängt, darf ich mich doch nicht wundern wenn ich genauso "freundlich" begrüßt werde. Natürlich macht es Spaß manchmal die Leute etwas zu provozieren, aber das sollte doch immer mit einem gewissen Augenzwinkern passieren. Also habt den Mut Euch anzumelden, dann kann auch keiner in "Eurem" Namen Schwachsinn verzapfen. Schönes neues Jahr wünscht Euch Blackjack! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich vor allen dingen wie ne 18,5 jährige ne zx12r fahren soll..oder gibts keinen stufenführerschein mehr, hm ?...wusste gar nicht das es ein 34 ps drosselkit für datt mopped gibt au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
au_mann.gif Habe dieses Thema erst heute gefunden. Sagt mal, haben jetzt alle Namenlosen in der Klappse einen Internetzugang für Reha-Zwecke? Finde diese verbalen Absonderungen schon grass daneben! Fun und auch mal derbes Zeug´s labern find ich ja auch klasse aber solche Heckenschützen müsste man ihr Modem anal installieren! werd_zum_tier.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.