Zum Inhalt springen

IGNORED

Nachgemachte Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • Super Mario

    2

  • webmaster

    1

  • Maiky

    1

jump.gif so einer kann mich gar nicht aufregen. der fährt sicher nur nen roller. lol.gif

 

kann sich so n bike auch nicht leisten und gefahren hat er sie auch noch nie weil zu schwach im kopf und nix inne arme.

 

solche sprüche kommen immer von leuten die von nix ne ahnung haben. ich habe fast ständig mit so leuten zu tun.

 

nein ich bin kein psychater von beruf. lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.