Zum Inhalt springen

IGNORED

Nachgemachte Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • Super Mario

    2

  • webmaster

    1

  • Maiky

    1

Dieser "Anonymus" ist, wenn er denn je eine alte Z hatte oder hat, was ich stark bezweifle, auch nur einer der ewig gestrigen. Diese Leute lehnen sowieso alles ab was nicht mindestens 20 Jahre auf`m Buckel hat. Hey Leute - wir leben im 21. Jahrhundert, es gibt mitlerweile Einspritzmotoren und Katalysatoren, was ist denn daran verkehrt ?????. Legt euch wieder hin schnarch.gif und träumt von der "GUTEN ALTEN ZEIT" wo sowieso alles besser war. au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch ne alte (Z900), die war sicher schön und für damalige zeiten ein echter brummer. aber leider ist das teil määächtig überholt und der "anonyme penner" müßte wahrscheinlich auch mal generell-überholt werden! wahrscheinlich fährt der, wenn er überhaupt fährt, noch mit lederhaube t_kopf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr habt ja alle keine Ahnung ihr Proleten !!!Fahrt was anständiges wie zB.:Kawasaki Ninja ZX-12R,da habt ihr erst was unterm Arsch und dann könnt ihr auch Prollen.........

 

Bis dann Anika Ninja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst den du Prol. hab 3 Jahre ne ZX12 gefahren und hab trotzdem nicht so ein großes Maul wie du, komm mal vorbei und zeig mir mal ob du überhaupt ne 12er fahren kannst ,aber wahrscheinlich kannst du sowiso nur gerade aus fahren. lol.giflol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was du bist einfach nur primitiv bekloppt komm vorbei dann zeig ich dir das man zum schnell fahrn keine 12er braucht aber wahrscheinlich haste keine Zeit oder sonst irgendwelche Ausreden.Ps.Außerdem gibts keine Z100 grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du dein Stiefvater hat auch einen guten Geschmack top.gif aber trotz allem die 12er war auch ein geiles Mopped

 

und hat mir auch jede Menge Spaß gemacht und die 3 Jahre mit ihr möchte ich echt nicht missen top.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.