Zum Inhalt springen

IGNORED

Nachgemachte Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    3

  • Super Mario

    2

  • webmaster

    1

  • Maiky

    1

Hi Anika,

 

 

 

ich brauch keine 180PS. Mein bevorzugtes Revier sind die Alpen (Kurfen). Da bringen dir hunderte von PS nix, da du sie eh nicht auf den 20-50m bis zur nächsten Kurfen nutzen kannst. Spass macht der Druck von unten natürlich schon und "zuviel Leistung" gibts auch nicht wirklich aber für mich sind die 127 (noch) ausreichend. rauchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stiefvater hatte wahrscheinlich nur bei motorrädern nen guten geschmack. wenn der im voraus gewußt hätte was er sich da für ne großmäulige büchse ins nest holt hätte er wahrscheinlich die finger von der familie gelassen!

 

 

 

verstehe auch nicht wieso ihr euch dafür "entschuldigt" das ihr ne z fahrt. ich rechtfertige mich jedenfalls nicht vor so ´nem hühnchen, dass 2x im monat vor vatis pc darf und dann meint sie müßte ein faß aufmachen und dann von dingen quasselt von denen sie offensichtlich keine ahnung hat. wahrscheinlich hat sie sich auch nur vertan und wollte zu deutschland sucht den super... da paßt sie wahrscheinlich besser hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen big cock, wenn dieser Hampelmann was richtiges

 

unter seinem Rock hätte, dann müsste er sich nicht im Forum mit seinen möchtegern Bike aufspielen!! jump.gif

 

Probiers mal mit Daumenlutschen! rollen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.