webmaster Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Laut Handbuch ist die Z1000 wie folgt einzufahren. Die ersten 800 km max. 4.000 1/min, 800-1.600 km max. 6.000 1/min. Mein Händler meint die ersten tausend Kilometer max. zwischen 4.000-5.000 1/min. Danach kann Gas gegeben werden. Wer hat andere Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 hey, mein händler sagt die ersten 300 km bis max. 4000 u/min dann bis 600 km bis max. 6000 u/min und dann ab und zu mal voll. dann bei 1000 km einfahr-inspektion und dann....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ohmanomann. Da sagt ja wohl jeder Haendler was anderes. Meiner meint so bis 6.000 darf man sie innerhalb der ersten 1.000km drehen. Danach Kundendienst und dann darf man auch voll aufdrehen. Naja, wie soll man das Teil denn bei 4.000 U/min einfahren. Bei meiner Probefahrt musste ich feststellen, das bis 4.000 ja so gut wie gar nix geht. (Ziemlich ruckelig... Bin halt ZRX verwoehnt Habt ihr das auch feststellen koennen? Wer hat denn Erfahrungswerte damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hi Sledge, kann ich nur bestätigen, bin vorher auch ZRX1100 gefahren. Hab bis zur 1000-er Inspektion den Ball flachgehalten. Bin nur zwischen 4000 und 6000 Umdr. gefahren, grausam. Aber ab 1000 km hab ich Gummi gegeben mit dem Segen von meinem Dealer. Habe übrigens heute die 2000 km vollgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Ich hab meine heute abgeholt und bin jetzt auch schon die ersten 150km runter Absolut geil das Teil. Irgendwie kommt sie mir hoeher als die ZRX vor. Absolut daneben find ich die roten Plastikdeckel... Da muss ueber kurz oder lang was anderes dran. Auch ein bisschen Gepfriemel ist der Seitenstaender. Ich bleib immer an den Fussrasten haengen. Und natuerlich die Spiegel... Nichtsdestotrotz: Absolut angenehm zu fahren, keine Zicken, handlich wie Sau... War die richtige Entscheidung. Naja, das langsam Fahren ist schon nervig. Ueber 5.000 U/min will ich sie jetzt erstmal nicht drehen. Und das reicht gerade mal fuer eine Geschwindigkeit von ~110km/h. Buhu, da sind die Autos ja schneller Aber morgen werd ich bei dem Wetter mal 'ne schoene 500er Tour machen und dann duerfte sich das rumzuckeln zwischen den Autos bald wieder erledigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi Zusammen Hab mir das Teil auch in schwarz gekauft. Bin super zufrieden. Aber bin froh wenn das einfahren vorbei ist. Halte sie auch bei 5000/U - 6000/U wie mein Mechaniker gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ja, ja das Einfahren. Mein Händler hat gesagt, Einfahren tut nich not. Einfach normal fahren und keine langen Vollgasritte auf der Autobahn (hatte ich eh nicht vor, bevor ich die original Kawa-Spoilerscheibe nachgerüstet habe . Und so habe ich es gehalten: immer schön gesittet und wenn es sein mußte den Hahn aufgemacht. Gibt es zum Einfahren auch eine Wahrheit oder nur Meinungen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Bin ebenfalz Schwarzfahrer, und habe mich zu großen Teil an die vorgaben aus der Anleitung gehalten, es kam vielleicht ein zweimal am Kabel zu ziehen, aber nur kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Quote: Bin ebenfalz Schwarzfahrer, und habe mich zu großen Teil an die vorgaben aus der Anleitung gehalten, es kam vielleicht ein zweimal vor das ich am Kabel gezogen habe, aber nur kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Also mein Händler meinte: Halbe Nenndrehzahl (ca 5000RPM) bis zur 1000er Inspektion dann langsam steigern ist schon ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rBert Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hatte heute meine Z beim kundendienst km 1200 endlich ma richtig gas geben aber achtung mit diesem digi tacho bin ich immer zu schnell wie seid ihr so mir der leistung zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webmaster Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 wie schon von vielen schon bemerkt: untenrum könnte es was mehr sein. gasannahme ist etwas verzögert. bin von meien alten svs direktere gasannahme gewohnt. soll aber keine kritik sein. das teil ist einfach nur klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ab 7.500 RPM macht es doch erst richtig Spass. Und für das innerstädtische Rumgetrödel reicht es doch aus. Öfter mal runterschalten, dann klappts auch mit dem Drehmoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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