Gast Anonymous Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 habe es die Tage das erste mal geschafft auf der Autobahn bergab im 6. Gang bis in den Begrenzer zu kommen. Hatte dann 267 Km/h auf der Anzeige. Der 6. Gang könnte für meinen Geschmack ein bischen länger übersetzt sein. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Du bist ja verrückt Ich hab sie letztens mal auf 245 beschleunigt. Geht gut, nur nach 2km hatte ich das Gefühl mir drückt jemand die Kehle zu Dann bin ich doch wieder etwas gemässigter gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 107SL Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Mir würde es sogar reichen wenn sie nur 200KM/h rennen würde, denn alles drüber hat nicht mehr viel mit Motorrad fahren zu tun, da ist man eher nur noch ein klammernder Passagier. Ich würde es viel eher begrüßen wenn sie im mittleren Drehzahl bereich noch etwas giftiger wäre. Werde wohl beim nächsten Kettensatz die Übersetzung etwas abändern, denke so an hinten 4 Zähne mehr. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 @107SL Hinten 4 Zähne mehr??? Dann wirst Du aber eine längere Kette brauchen. An meiner ZRX hatte ich hinten 2 Zähne mehr, das ging mit der Originalkette so gerade eben noch. Der Reifenverschleiß am Hinterrad steigt natürlich extrem an, was durch eine längere Lebensdauer des Vorderreifens wieder relativiert wird da das Vorderrad ja die meiste Zeit in der Luft ist. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 107SL Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 @user657032 O.K. ich kann auch auf 2 Zähne mehr hinten reduzieren, und mir ein kleineres Ritzel dazu verbauen. Das mit dem Vorderrad in der Luft bin ich vom Enduro und Supermoto fahren gewöhnt . Leider auch die Stürze wenn dich das Vorderrad dann mal überholt , tut bei 80KM/h ziemlich weh. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Der Verschleiß am Hinterrad kann auch dahingehend relativiert werden, indem man mehr Stoppies fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Ich hab auch ab 800 km ein bisschen (viel) Gas gegeben. War mit ner 900er Suzi und ner GSX-R 1000 unterwegs und wollte nicht länger der Bremser sein Als ich am Mittwoch bei der 1. Inspektion war, wurde gerade ne andere 1000er fertig. Deren Krümmer sahen auf jeden Fall noch "schlimmer" aus als meine. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 800km und drehzahl bis anschlag, konnte nicht wiederstehen, nur nicht im 6'sten gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden