Zum Inhalt springen
IGNORED

Drehzahl


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

habe es die Tage das erste mal geschafft auf der Autobahn bergab im 6. Gang bis in den Begrenzer zu kommen. Hatte dann 267 Km/h auf der Anzeige. Der 6. Gang könnte für meinen Geschmack ein bischen länger übersetzt sein.

 

Gruß

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja verrückt i23.gif Ich hab sie letztens mal auf 245 beschleunigt. Geht gut, nur nach 2km hatte ich das Gefühl mir drückt jemand die Kehle zu i23.gif Dann bin ich doch wieder etwas gemässigter gefahren i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es sogar reichen wenn sie nur 200KM/h rennen würde, denn alles drüber hat nicht mehr viel mit Motorrad fahren zu tun, da ist man eher nur noch ein klammernder Passagier.

 

Ich würde es viel eher begrüßen wenn sie im mittleren Drehzahl bereich noch etwas giftiger wäre.

 

Werde wohl beim nächsten Kettensatz die Übersetzung etwas abändern, denke so an hinten 4 Zähne mehr.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@107SL

 

 

 

Hinten 4 Zähne mehr??? Dann wirst Du aber eine längere Kette brauchen. An meiner ZRX hatte ich hinten 2 Zähne mehr, das ging mit der Originalkette so gerade eben noch. Der Reifenverschleiß am Hinterrad steigt natürlich extrem an, was durch eine längere Lebensdauer des Vorderreifens wieder relativiert wird da das Vorderrad ja die meiste Zeit in der Luft ist. :fun02:

 

 

 

Gruß

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@user657032

 

 

 

O.K. ich kann auch auf 2 Zähne mehr hinten reduzieren, und mir ein kleineres Ritzel dazu verbauen.

 

Das mit dem Vorderrad in der Luft bin ich vom Enduro und Supermoto fahren gewöhnt i20.gif .

 

Leider auch die Stürze wenn dich das Vorderrad dann mal überholt i38.gif , tut bei 80KM/h ziemlich weh.

 

 

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Anonymous

Ich hab auch ab 800 km ein bisschen (viel) Gas gegeben. War mit ner 900er Suzi und ner GSX-R 1000 unterwegs und wollte nicht länger der Bremser sein i15.gif

 

 

 

Als ich am Mittwoch bei der 1. Inspektion war, wurde gerade ne andere 1000er fertig. Deren Krümmer sahen auf jeden Fall noch "schlimmer" aus als meine. i22.gif

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.