Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusbetrieb


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

um wieder zum Thema zurückzukommen:

 

Ich hatte vorher eine ZR-7 und dort hat sich meine Freundin (hier war der Wortlaut glaube ich Ische i23.gif ) nicht so wohl gefühlt, wie auf der Z. Aber Runden grösser 200km haben wir mit der Z noch nicht zusammen gefahren.

 

 

 

(Und alleine ist sowieso schöner ...)

 

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Hallo,




um wieder zum Thema zurückzukommen:


Ich hatte vorher eine ZR-7 und dort hat sich meine Freundin (hier war der Wortlaut glaube ich Ische
i23.gif
) nicht so wohl gefühlt, wie auf der Z. Aber Runden grösser 200km haben wir mit der Z noch nicht zusammen gefahren.




(Und alleine ist sowieso schöner ...)




Christian







Hi Christian!

Was ist alleine schöner ???? i16.gif

Gruß Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds am Wochende mal mit Ische probieren.( Mal sehen was sie zu ihrem neuen Namen meint i7.gif )

 

 

 

Aber im ernst: für Soziusbetrieb ist ein Tourer wohl besser geeignet und eigentlich kannst du die Z nur alleine fahren. Zu zweit ist was anderes: vielleicht "bummeln" oder "spazieren fahren" wären da die richtigen Begriffe. Aber das können andere Motorräder echt besser als die Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Andy

 

 

 

Na das Motorradfahren natürlich. Keiner motzt, dass es zu schnell geht,

 

keiner motzt über diverse Verkehrsverstösse, etc.

 

 

 

Ansonsten ist das Leben natürlich mit meiner Besten schöner ... biertrink.gif

 

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine "Ische" i15.gif hat noch nie gemeckert. Wenn´s Rädle hochkommt (oder sie bei ner Welle komplett abhebt) hör ich immer nur "NOCHMAL" und der Kauf einer Sitzbankabdeckung war für sie unverständlich i16.gif OK, sie ist nix anderes gewöhnt, aber Spass hat sie allemal. UNd das kann einem doch etwas Sitzfleisch wert sein, oder? rauchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerry

 

Meine ist auch sehr Schmerzfrei und das ist gut so.Denn sonst würd ich sie auch gar nicht mitnehmen. winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

da habt ihr ja Glück, meine ist nicht so Schmerzfrei.

 

 

 

Ich darf mich ja nach einer schönen Ausfahrt zu Hause noch nicht einmal zu laut freuen, sonst heisst es gleich: "Ruhig, oder möchtest du, dasss ich mir immer Sorgen mache, wenn du mit dem Motorrad unterwegs bist?" i16.gif

 

 

 

Also bin ich ein stiller Geniesser i15.gif

 

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.