Zum Inhalt springen

IGNORED

Tachobeleuchtung ändern


Gerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mattes

    10

  • Gerry

    9

  • Maiky

    7

  • webmaster

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Bergi, schon ausgebaut?

 

Also da wären orange(ha ha), blau, rot, grün und strahlendes weiß.

 

Zum letzteren muß ich sagen das sie sehr hell sind, muß ich aber nochmal im Tacho testen! headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mattes, wie siehts denn mit Mehrfarben LEDs aus? kann man die auch einbauen und dann über nen Schalter die Farben ändern?

 

 

 

Oder gar über nen Poti die Farben stufenlos ändern i22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ mattes: tja habe es noch nicht ganz geschafft das teil auszubauen... anscheined kenn ich mich am PC doch besser aus als beim schrauben. au_mann.gif

 

aber ich krieg das schon hin.

 

Muss ich da die komplette maske runter nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheibe 4mal imbus (ich glaube 3mm) tacho 3mal kreuzschlitzschraube.

 

pass auf die unterlegscheiben an der scheibe auf. bleiben gerne an ihr hängen und dann sind sie schnell weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.