Zum Inhalt springen

IGNORED

Tachobeleuchtung ändern


Gerry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mattes

    10

  • Gerry

    9

  • Maiky

    7

  • webmaster

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß-blau ist klasse, aber das ist der Tacho der ZXR636, unsere Skala ist rot, und bezeichnendderweise der rote Bereich weiß, glaub nicht, dass das was mit der Beleuchtung zu tun hat i3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jedenfalls sicher, dass bei mir der "rote bzw. weiße" Bereich nicht bei 15.500 U/min anfängt. dass es hier um den 636er geht, ist also auf jeden Fall sicher. Sieht man auch am untersten Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, hab auch erst kucken müssen was für Farben der Tacho hat. Da schaut man jeden Tag den Tacho an und sieht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liebste fährt die neue 6er, und wenn von euch auch viele nicht wissen, wie ihr Tacho aussieht, könnte ich doch des Nachts in die Garage schleichen und..............

 

Aber merkt sie's gibt es bestimmt verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, heißt das nicht Laptimer? Aber egal. Den Schaltblitz kannste eh vergessen, den sieht man wohl nur nachts.

 

 

 

Ich weiß es, ich hatte die Sechser einen Tag lang als Leihmoped als ich die Z zur 6000er Inspektion hatte. Für ne Sechshunderter geht das Ding wie die Sau. Mal kurz auf die Autobahn, linke Spur, Blick au den Tacho, 210. Einfach so. Das Fahrwerk tut so als wärens 120. Und einen geilen Sound hat das Ding.

 

 

 

Aber jetzt kommts, die Sitzposition: UM GOTTES WILLEN!! au_mann.gif

 

 

 

Setzt euch auf einen Stuhl, und hebt was vom Fußboden auf ohne den Hintern zu heben. Genau so sitzt man auf dem Ding. Hinzu kommt noch das eichenknüppelharte Federbein.

 

 

 

Als ich abends meine schwarze abgeholt habe, fühlte ich mich die ersten km wie auf einem Chopper. Also die sechser ist jedenfalls nix für nen alten Mann der schon schwer auf die 40 zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bin das Ding auch schon gefahren. Ist wirklich nur was für'n Ring oder zum Whellie machen, und das geht richtig gut mit dem Teil.

 

 

 

Aber bereits nach 5 km haben mir die Handgelenke geschmerzt. werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

ich hatte, als die Z1000 zur 1000er Inspejktion war, eine R6.

 

Man, mann, die Kiste braucht ja Drehzahl, aber dann geht es tierisch ab.

 

Und die 40kg weniger merkt man auch. Aber in der Eifel muss man einige Kurven im ersten Gang fahren, sonst sinkt die Drehzahl zu weit ab, das ist nix für mich.

 

Ich hatte auf jeden Fall nach einer Stunde ziemlich Schmerzen in den Handgelenken und ca. eine Woche einen steifen Nacken. Das ist nix für so alte Leuts wie mich i23.gif .

 

Und als ich wieder auf der Z sass, dachte ich, es ist ein Chopper i15.gif .

 

Die Sitzposition von so einem Supersportler ist nix für mich!

 

Da lobe ich mir doch die Z!

 

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.