Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedienungsanleitung


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo!

 

Habe mir vor 3 Wochen ne neue Z1000 gekauft und hab immer noch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen! Mein Händler muß erst eine neue bestellen und schickt sie mir dann mit der Post zu! Kann mir jemand seine Bedienungsanleitung einscannen und per Mail zusenden, damit ich wenigstens die wichtigsten Dinge erfahren kann! Wäre echt super! Meine E-Mail lautet: blauerklaus75@aol.com

 

 

 

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Brauch ja nur das wichtigste! Wie man gasgibt und bremst weiß ich ja schon! Aber technische Dinge wären ganzvon Vorteil! Ölsorten u.s.w.

 

 

 

i24.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ölsorte gehört zu den Dingen die du eh nicht brauchst, die Z braucht so gut wie keins. i15.gif

 

 

 

Zu der Bedienungsanleitung: Ich hab zwar keinen Scanner aber ich weiß aus Erfahrung wieviel Arbeit das ist, einscannen, zurechtschneiden, konvertieren, etc..Ich würde mal schätzen, bei ca 50 eingescannten Seiten, locker 4 Stunden Arbeit. i8.gif

 

 

 

Wenn du was bestimmtes wissen willst, frag genau danach. das bekommst du hier bestimmt beantwortet. Bis dann! winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.