Gast Anonymous Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Bin heute mit einer z1000 probe gefahren. Da ich vorher eine R1 hatte, war ich von der Leistung der Z überrascht! Die geht unten und oben nicht!!! wo sind die 127PS? Wollte mir eine orange kaufen, aber jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiky Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Unten rum hat sie wirklich wenig druck.Aber wenn du meinst das sie oben nicht richtig geht,dann kauf dir lieber wieder ne R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Quote: wo sind die 127PS? Wollte mir eine orange kaufen, aber jetzt? erstens: die ps sind im motor drin.zweitens: die leistung ist unabhängig von der farbe.pest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 hatte vorher eine ZX12 mit echten 185 Ps(Prüfstand) bis auf den unteren Drehzahlbereich bin ich mit der Z aber super zufrieden denn die Leistung kannst du wenigstens voll ausnutzen.Wenns dir zuwenig ist solltest du bei der R1 bleiben aber ob du deren Leistung voll nutzt wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Also ich will hier nicht schöner reden als es ist, da der druck unter 6000u/min fehlt, entsteht schnell der Eindruck das da was fehlt, aber über 6000U/min geht sie unbestritten gut ( auch bei der Fachpresse unbestritten ). Man kann sie sicherlich nicht mit einer R1 vergleichen, mehr Hubraum, mehr Leistung, ist leichter, und ist ein Supersortler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 @coolmax: Klar, mit 'ner R1 kannste die Z nicht vergleichen, nichtmal mit 'ner ZX-9. Die einzige wirkliche Alternative zur Z seh ich im Moment in der 1000er Fazer, die soll untenrum deutlich mehr Druck haben als die Z, vielleicht kannste die ja mal bei Gelegenheit probefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Fazer probefahren: Hab ich gemacht bevor ich die dann die Z gekauft habe. Der Sound der Fazer erinnert an einen Wäschetrockner, sie ist träge im Handling, man sitzt viel zu hinterradorientiert drauf. Druck von unten ist nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Gefahren bin ich sie noch nicht, aber der Sound ist wirklich schwach. Eventuell noch die Monster S4R, die Triumph Triple oder die Aprillia Tuono. Aber ich denk da kommt auch keine an 'nen Supersportler dran. Dafür aber auch kein Supersportler an das Handling der Z Ich träum eh von 'ner 1000er Gixxer als Streetfighter Umbau, dafür wird mir die Kohle aber wohl niemals langen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Monster war mir auch ne Überlegung wert, aber zu teuer. Triumph ist auch nicht schlecht, aber die Kawa hat mir besser gefallen. Zur Gixxer: die kriegst gebraucht doch billiger als ne neue Zett, oder nicht? Aber das Design wird nie an ne Zett rankommen, da kannst du lange umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 irtum ! die motorleistung hat sehrwohl mit der farbe zutun. die kampfgrünen sind die schnellsten ! immer scho gwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Was hast du den getrunken, schon mal was von schwarzen Löscher gehört, die fressen alles, wie eine schwarze z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Also wenn die Farbe schnell macht und Leistung bringt, dann müsste die Z rot sein. So wie Ducati zB. Oder gleich so anmalen wie Rossi´s Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 ich hab noch ein paar Aufkleber von der NASA rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Aber da würd ich vorher noch Blaulicht montieren Tatü-Tata der Z-Express ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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