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Leistung


Gast Sledge

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Bin heute mit einer z1000 probe gefahren.

 

Da ich vorher eine R1 hatte, war ich von der Leistung der Z überrascht!

 

 

 

Die geht unten und oben nicht!!! wo sind die 127PS?

 

Wollte mir eine orange kaufen, aber jetzt?

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Unten rum hat sie wirklich wenig druck.Aber wenn du meinst das sie oben nicht richtig geht,dann kauf dir lieber wieder ne R1

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Quote:



wo sind die 127PS?


Wollte mir eine orange kaufen, aber jetzt?





erstens: die ps sind im motor drin.



zweitens: die leistung ist unabhängig von der farbe.



pest
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hatte vorher eine ZX12 mit echten 185 Ps(Prüfstand) bis auf

 

den unteren Drehzahlbereich bin ich mit der Z aber super

 

zufrieden denn die Leistung kannst du wenigstens voll

 

ausnutzen.Wenns dir zuwenig ist solltest du bei

 

der R1 bleiben aber ob du deren Leistung voll nutzt wage ich

 

zu bezweifeln.

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Also ich will hier nicht schöner reden als es ist, da der druck unter 6000u/min fehlt, entsteht schnell der Eindruck das da was fehlt, aber über 6000U/min geht sie unbestritten gut ( auch bei der Fachpresse unbestritten ). Man kann sie sicherlich nicht mit einer R1 vergleichen, mehr Hubraum, mehr Leistung, ist leichter, und ist ein Supersortler. schwindel.gif

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@coolmax: Klar, mit 'ner R1 kannste die Z nicht vergleichen, nichtmal mit 'ner ZX-9. Die einzige wirkliche Alternative zur Z seh ich im Moment in der 1000er Fazer, die soll untenrum deutlich mehr Druck haben als die Z, vielleicht kannste die ja mal bei Gelegenheit probefahren.

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Fazer probefahren: Hab ich gemacht bevor ich die dann die Z gekauft habe. Der Sound der Fazer erinnert an einen Wäschetrockner, sie ist träge im Handling, man sitzt viel zu hinterradorientiert drauf. Druck von unten ist nicht alles.

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Gefahren bin ich sie noch nicht, aber der Sound ist wirklich schwach.

 

Eventuell noch die Monster S4R, die Triumph Triple oder die Aprillia Tuono. Aber ich denk da kommt auch keine an 'nen Supersportler dran. Dafür aber auch kein Supersportler an das Handling der Z i23.gif Ich träum eh von 'ner 1000er Gixxer als Streetfighter Umbau, dafür wird mir die Kohle aber wohl niemals langen i23.gif

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Monster war mir auch ne Überlegung wert, aber zu teuer. Triumph ist auch nicht schlecht, aber die Kawa hat mir besser gefallen.

 

Zur Gixxer: die kriegst gebraucht doch billiger als ne neue Zett, oder nicht? Aber das Design wird nie an ne Zett rankommen, da kannst du lange umbauen.

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irtum !

 

die motorleistung hat sehrwohl mit der farbe zutun.

 

die kampfgrünen sind die schnellsten !

 

 

 

immer scho gwesen

 

 

 

grin.gif

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Also wenn die Farbe schnell macht und Leistung bringt, dann müsste die Z rot sein. So wie Ducati zB. lol.gif Oder gleich so anmalen wie Rossi´s Honda top.gif

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