Zum Inhalt springen
IGNORED

Rückrufaktion für Z1000???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was von einer Rückrufaktion von Kawasaki für alle Z1000 Modelle?

 

Hab eben an der Tanke einen ca 50 Jährigen Z1000 Fahrer aus Unterhaching getroffen, der von seinem Händler angerufen wurde und sein Moped am Montag gleich holen wollte.

 

Wie sich herausstellte, ist es der gleiche Händler von dem ich bereits hier im Forum berichtet habe (hat eine Z gleich an zwei verschiedene Kunden verhökert) und dem älteren Herrn den Tipp gegeben seine Kawa nicht aus den Händen zu geben.

 

Er ist schon seit 4 Wochen mit roter Nummer unterwegs da der Brief nicht auffindbar ist. Hab ihn mit den Problemen meines Kumpels mit diesem speziellen Händler aufgeklärt.

 

Sollte es jedoch tatsächlich eine Rückrufaktion geben kann er sein Bike ja zu einem anderen Motorraddealer bringen.

 

Also wer was genaueres weis, bitte um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Quote:



Ich geh nächste Woche zum 6.000er Kundendienst und frag mal nach.





Servus,



Du hast aber schon mitbekommen, dass die Intervalle auf 12000 km geändert worden sind??



Viele Grüße

Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ja das mit dem 6000´er dontknow.gif

 

also soweit ich weiß ist nur der ölwechsel

 

hinfällig aber die anderen arbeiten wie z.B. wichtige schrauben nachziehen sind im 6000`er enthalten....

 

sind ja auch im forum schon berichte von losen schrauben z.B. an der kühlerverkleidung(wie es bei mir auch der fall war) i19.gif

 

6000 `er lieber machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.