Zum Inhalt springen
IGNORED

Gebrauchsanweisung in Deutsch?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin stolzer Besitzer eine (Grauen) mein Händler kann mir keine Deutsche Gebrauchsanweisung besorgen, Sprachkursus habe ich kein Bock drauf (Französisch). Wer kann mir helfen? Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein paar Tage Zeit hast kopier ich dir meine sind zwar ne Menge Seiten aber das kann ich in meiner Firma

 

umsonst machen .Meld dich am Montag noch mal bei mir wenn

 

alles klappt kann ich sie dir dann am Dienstag zuschicken.

 

top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bull, das wäre super habe eben gemerkt das ich nicht der erste bin der dieses Problem hat oder hatte. allerdings hatten die anderen nicht soviel Bock aufs Kopieren. Danke schon mal in voraus. Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schwierig werden denn soweit ichs im Kopf hab sind

 

es weit über 100 Seiten aber ich werd mal gucken was sich

 

machen läßt ich geb dir dann bescheid. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jägermeister

 

 

 

Hab mir eine gebrauchte Z gekauft und es war keine Betriebsanleitung dabei. Wohne in der französischsprachigen Schweiz und könnte was mit Deiner original Franz.Anleitung anfangen. Bin auch bereit was dafür abzudrücken.

 

 

 

Grüssle

 

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch eine graue und somit nur eine Kopie eines deutschen Handbuchs. Habe mir davon dann vorsichtshalber eine Version fürs Sitzfach anfertigen lassen (mit sprtzwasserfestem Einband)...

 

Naja, hab die Kopie dann abgeholt als ich wieder aus der Reha kam und meine Z nach meinem Unfall bereits dem Recycling zugeführt wurde.

 

Somit habe ich jetzt 2 Handbücher hier rumliegen!

 

Wer Interesse? Einfach Mail an mich! :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Hi Jägermeister




Hab mir eine gebrauchte Z gekauft und es war keine Betriebsanleitung dabei. Wohne in der französischsprachigen Schweiz und könnte was mit Deiner original Franz.Anleitung anfangen. Bin auch bereit was dafür abzudrücken.




Grüssle


Holgi





Hallo Holgi



Da meine erste Z im Juni an einer Blechdose zerschellt ist, hätte ich noch eine Bedienungsanleitung in deutsch für Dich.



Melde Dich doch bei mir, bin auch aus der Schweiz.



Gruss, Nicu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.