Zum Inhalt springen
IGNORED

Highspeedtest mit Sozia


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

war heute mit meiner frau im münsterland. zurück sind wir über die a31. war ziemlich leer, also mal gas und was soll ich sagen, 233 ohne probleme. wär sogar noch ein bißchen mehr drin gewesen. meiner frau hatts nicht ganz so gut gefallen... verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja ihr habt schon recht. da ist man 39 jahre und fragt sich wo ist das hirn? au_mann.gif die strecke war jedoch so einladend, da sind mir im wahrsten sinne des wortes "die pferde durchgegangen". die z am boden zu halten war aber überhaupt kein problem (beide ein bißchen nach vorne gelegt). eine wiederholung wird es nicht geben, sonst fahr ich in zukunft alleine sagt mein chef...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

highspeed mit Motorraderfahrenem Sozius, im Urlaub auf ner Landstrasse waren 254. War aber ziemlich unangenehm und kallt im T-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und so praktisch, da brauchen die nach nem Unfall

 

nur mit nem Schlauch abspritzen. Vernünftige Klamotten hinterlassen immer unschöne Streifen auf dem Asphalt! au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, jedem das seine. Das kann ich zum Glück noch selbst entscheiden ob ich an meinem Urlaubsort bei 35° im Schatten nen Kombi anzieh oder nicht. An dem Tag hatte ich sogar den Helm an, da in den letzten 2 Jahren in Ungarn drauf geachtet wird. Eine Woche davor war ich in Kroatien, dort braucht man noch nicht mal einen Helm. Aber über 180 ging fast gar nicht, da die Augen so tränen das man nix mehr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei der Hitze in den letzten Wochen auch mit Jeans und manchmal sogar kurzen Hosen und Jethelm gefahren.

 

 

 

Die meisten Leute vergessen dass sie das allergrößte Risiko beim Biken schon dadurch eingehen, dass sie überhaupt Motorrad fahren. Klar ist Schutzkleidung sinnvoll und trag sie fast immer auch, aber man kanns auch übertreiben mit der Vorsicht. Und ob du bei 250 mit oder ohne Kombi absteigst, ist weitgehend egal. Ein Happy End wirds da nicht geben.

 

 

 

Achja: vor vielen Jahren bin ich in Südfrankreich auch immer ohne Helm gefahren. Hab damals festgestellt, dass die Augenlider ab 190 wg. dem Winddruck hochklappen. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.