Zum Inhalt springen
IGNORED

Highspeedtest mit Sozia


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Was würde wohl der berüchtigte Rekordfahrer zu Schutzkleidung sagen. Wie hieß der doch nochmal??? huh.gif

 

Wißt schon der mit Badekappe und Badehose lang auf dem Motorrad liegend auf dem Salzsee in den USA über 250KMH düste. jump.gif

 

 

 

Ah ja der Rolli Free war das top.giftop.giftop.gif

 

Guckst du unter:www.classic-motorrad.de/winni_sto_01/britstory.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so unerträglich heiss ist, fahre ich einfach gar nicht. top.gif

 

 

 

Wenn man bei 250 km/h ohne Schutzkleidung auf die Fresse fällt, kann man in jedem Fall nur offen es nicht zu überleben!

 

 

 

Letztlich bin ich der Meinung, dass es jeder selber wissen muss! headbanger.gif

 

 

 

hty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garp: Naja, ich bin schon zweimal unfreiwillig abgestiegen. Das zweite Mal war auch so ein Tag, wo ich überlegt hab ob ich meine Jeans anziehen soll, weils so heiss war. Glücklicherweise hab ich mich anders entschieden.

 

 

 

Der erste Sturz war in ner Kurve, war Splitt, und ich hab dummerweise gebremst. Geschwindigkeit war ungefähr 30km/h... Ohne Klamotten hätt ich jetzt wohl die Kniescheibe ein paar mm abgeschliffen. So wars halt ein Stück Protektor.

 

 

 

Der zweite Sturz war beim Überholen, zu knapp kalkuliert für 34 Ps, also bremsen... Vorderrad hat beim wiedereinscheren blockiert und schon bin ich neben dem Mopped hergerutscht. Geschwindigkeit etwa 40km/h... Naja, leg noch nen Ellbogen drauf... Neuer Protektor i23.gif

 

 

 

Ohne gescheite Klamotten hätt ich wohl echt anders ausgesehen, so warens nur blaue Flecken, die nach 'ner Woche wieder weg waren.

 

 

 

Seitdem, egal wie heiss es ist, nur noch mit vernünftigen Klamotten.

 

 

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei einem Sturz aus 100km/h soviel Energie frei wird um ein paar Liter Wasser in ein paar Sekunden zum Kochen zu bringen. Wer einigermassen fit in Physik ist, kann das ja mal ausrechnen i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der richtigen Kleidung hat auch was mit dem Alter zu tun. Mit jedem jahr mehr auf dem Buckel muß es immer sicherer werden. Selber trag ich zu 99% Schwabenleder Einteiler mit den guten TC-Protektoren, Helm der Oberklasse und natürlich an Handschuh und Stiefel was man für gutes Geld nur kriegen kann. Verkauf meine Haut so teuer wie möglich. Meine Bilder von den Wahsinnigen sind bitte nicht ernst zu nehmen, sollen eigentlich den einen oder anderen zum grinsen bringen. winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.