Zum Inhalt springen
IGNORED

Tank-Beschriftung


Gast TOMBAT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon mal jemand den Kawasaki-Schriftzug auf dem Tank abgemacht? Der liegt doch nicht unter einer Schicht Klarlack, oder etwa doch? Bleibt da ein Lücke, wenn man den abmacht?

 

Hans (seit 2 Wochen begeisterter Z-Fahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,dann sag ich auch mal was dazu:Der Schriftzug Kawasaki ist unterm Klarlack.Wenn man den entfernen möchte,kommt man nicht drum rum den Tank neu lackieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, der Hans hat seit 2 Wochen eine Z! vermutl, da mein händler auch nur noch neue hat, nehm ich an der meint das 2004er modell.

 

 

 

Dort ist kein Klarlack drüber, der Schriftzug ist geklebt. Eigentlich müsstest du den Problemlos abkriegen. Frag aber lieber nochmal den Händler mit welchem Kleber die Befestigt sind bzw. wie man den am einfachsten abbekommt. (Zahnseide, erwärmen usw.)

 

 

 

gruß chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aussagen von Maiky und Chiller, sind absolut Korekt.

 

@Hans-HH, wen du ein 04 model hast kannst du sie mit einem folien radierer problemlos entfernen, sonst kannst du es knicken. wen du es nicht selber kannst fahr in einen lackier oder karosserie betrieb die haben so dinger, sollte kein problem für die sein. sind so ca.10 min. arbeit.

 

 

 

Brosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein gebrauchtes 2003er Modell gekauft habe, lasse ich also lieber die Finger von dem - hässlichen - Aufkleber.

 

Vielen Dank für die Info! Das Fahren macht trotzdem Spass.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist der aufkleber bei der lackierung auch fällig, finde ihn ätzend, dass drecksteil ist fast so dick wie ne "scheiblette", lasse mir dann ´nen z1000 schriftzug auf die seitendeckel brushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2004er-Modell sind die Schriftzüge sowohl auf dem Tank, wie auch auf dem Heckteil. Auf den Tankseiten ist der Kawasaki-Schriftzug in etwa 2-3 mm dicken silbergrauen Einzelbuchstaben aufgeklebt, auf den Seiten des Heckteils befindet sich je ein normaler, ungefähr 15 x 2 cm grosser Z1000-Aufkleber. Keiner der Schriftzüge befindet sich unter der Klarlackschicht, weshalb sich beide mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl problemlos entfernen lassen.

 

 

 

Ich habe es bei meiner Z gemacht und finde, es sieht genial aus ohne irgendwelche Schriftzüge und Aufkleber.

 

 

 

Gruss, Nicu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.