Zum Inhalt springen

IGNORED

Reserve


Gast miss Liberty

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Also ich habe gestern nach 32 km Fahrt auf Reserve genau 17 Liter getankt. Auf dem Ständer aber bis Oberkante Unterlippe vollgemacht.

 

 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    5

  • Gerry

    4

  • webmaster

    3

  • HiJACKER

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

@blackkghost. Umgeschaltet bei 218 km, Gesamt: 17 Liter auf 250 km, also 6,8 Liter auf 100 km, alles Landstrasse mit mittlerem Tempo.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin dass ihr denkt ich wäre bekloppt, aber was schaltet ihr denn da immer um? gibt es einen reservehahn den ich im handbuch überlesen habe und den der händler mir nicht gezeigt hat? habe meine doch auch schon so gut wie leer gefahren. ohne reservehahn...

 

 

 

hab auch keine lust das handbuch zu blättern. also klärt mich mal auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du hast keinen Reservehahn, willst du uns veräppeln?? jeck.gif

 

 

 

Im Ernst: letzt habe ich meine sechser Bandit verkauft und am selben Abend ruft mich der Typ an und beschwert sich, dass kein Tropfen Sprit mehr dringewesen sei und er zur Tankstelle laufen durfte, etcpp. werd_zum_tier.gif

 

 

 

Ich hab ihn dann gefragt, wieso er nicht auf Reserve gedreht hat, damit wäre er noch locker 70 km weit gekommen. au_mann.gif

 

 

 

Naja, da hat er beinah in den Hörer gebissen, sowas vorsintflutliches wie einen Benzinhahn hätte er an einem Motorrad nicht mehr vermutet. roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Das Umschalten erfolgt natürlich virtuell, d.h. ich merke mir den Kilometerstand, wenn es anfängt zu blinken, damit ich den nächsten Tankstopp besser timen kann.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Anonymous

Hi Leute,

 

habe kürzlich irgendwo gelesen, daß der Tankinhalt bei der Z kleiner ist als im Handbuch angegeben, soll ein guter Liter fehlen!

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 50km mit blinkender Tankanzeige geschafft. winkesmily.gif

 

Mach ich aber auch nicht öfters und fahre lieber frühzeitig zur Tanke.

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch nur ein mal ausprobiert.Mach es auch nicht noch mal.Wenns blinkt fahre ich zur Tanke. winkesmily.gif

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sofort.

 

am we hats auch angefangen zu blinken, als ich dann getankt habe gingen knapp 15 litros hinein.

 

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bloß schei... wenn du mitten in der pampa bist.

 

da geht der blick immer öfters zur tankanzeige. cop.gif

 

 

 

ist ddas bei euch auch so das die balken der anzeige bis ca 150 km recht stabil stehen und dann aber RAPIDE abnehmen????

 

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.