Zum Inhalt springen

IGNORED

Reserve


Gast miss Liberty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    5

  • Gerry

    4

  • webmaster

    3

  • HiJACKER

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja so isses.Bemühe mich zwar immer rechtzeitig zu Tanken,aber manchmal gehts halt nicht anders. werd_zum_tier.gif

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Anonymous

ist mir auch einmal passiert beim ersten versuch mich in der eifel mit Tom zu treffen. Voll verfranzt und fuel am blinken, keine Z tränke in der nähe und

 

halt keine ahnung wo ich war oder gerade hinfuhr schwindel.gif .

 

Schieben in der eifel ohne radweg und mit steigungen.......gar nicht dran denken. i15.gif

 

Habs aber dann noch geschafft ne tanke zu finden. jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Acidstrobe habe auf den Photos Carbonhebel gesehen, von welchem Moped sind die den und passen sie ohne Nacharbeitung headbanger.gifdontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous
i16.gif Hallo! Also bei meiner Z1000 wenn Fuel blinkt und ich tanken geh bring ich gerade mal 8-10 Liter rein wenn ich sie ganz voll mache! Und 18 Lieter soll der Tank fassen! Kann das sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:



i16.gif
Hallo! Also bei meiner Z1000 wenn Fuel blinkt und ich tanken geh bring ich gerade mal 8-10 Liter rein wenn ich sie ganz voll mache! Und 18 Lieter soll der Tank fassen! Kann das sein?







Das kann und soll nicht sein. Also 14-15 sollten dann schon reingehen.



Ich würde mal den Dealer den Schwimmer kontrollieren lassen.



Christian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also jetzt haben wir es schwarz auf weiß.

 

Im neuesten Motorrad schreiben sie das sie unser Babe 2 mal unfreiwillig leer gefahren haben, und beides mal nur 16,9Liter rein gingen.

 

Einmal bei 220Km und einmal bei 250Km.

 

Wir werde einfach um 1,1Liter betrogen

 

smilie.php?smile_ID=45smilie.php?smile_ID=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast miss Liberty

Als bei meinem Tank, und ich habe ihn ausgebaut ist es so das ziehmlich genau unterhalb des Einfüllloches sich des Elektrmagnetventil befindet das den Sprit aus dem Tank lässt. Dahinter im Nivou etwas unterhalb ist der Reseve Vorrat der mit einem kurzen Schlauch mit dem EMV verbunden ist. Beide befinden sich mittig vom Tank. Also mit Seitenständerstellen wie früher ist nicht mehr. Schütteln hilft trotzdem, und Weehle fahren auch das der Benzin in die hintere Kammer vom Tank fliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.