Zum Inhalt springen
IGNORED

Wallpaper


ZYROS

Empfohlene Beiträge

habe ein Nokia 6150, 6310, Sharp GX10 und ein Siemens SL55. Für die Farbhandys ist es einfach ein Logo zu erstellen. Für die Nokias brauch ich halt etwas Zeit. Habt ihr denn ne Möglichkeit sie aufs Handy zu laden?

 

Ich weis auch noch nicht obs überhaupt funzt, da der Platz doch sehr gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 6310 war ne Software von Nokia (Nokia PC suite 4) damit kann man das Logo vom PC über Infrarot, Bluetooth oder seriellen Datenkabel, je nachdem was man hat, auf das Handy laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

nur um Euch mal zu ärgern:

 

Ich habe ein Sony-Ericsson mit Farbdisplay, als Hintergrund habe ich ein Bild meiner Z in der Eifel jeck.gif

 

 

 

Noch Fragen? jump.gif

 

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.