Zum Inhalt springen
IGNORED

Sind Fragen zur Z 2004


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

rolleyes.gif Hi Leute

 

Wenn jemand einfache, konkrete Fragen zum Modell 2004 hat, wie ich sie zB. aus der Bedienungsanleitung oder dem Bike selber nachschauen kann, bin ich gerne bereit, diese im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten und Kenntnisse zu beantworten.

 

Kenne jedoch nur dieses Mopped, kann keine Vergleiche zu

 

anderen Jahrgängen anstellen und dergleichen.

 

Wie schnell sie abgeht kann ich beispielsweise als echter

 

Anfänger auch nicht sagen und solche extremen Sachen.

 

Orange scheint es 2004 weiterhin zu geben.

 

Bis dann, Grüsse Tuan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bull, tut mir leid Deine Fragen nicht beantworten zu können. Hab eine Z1000 2003 noch gar nicht gesehen.

 

Frag mich Sachen die ich nachschauen kann an meiner Z.

 

Sorry und Grüsse aus dem Nebel tuan embarassed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schriftzug auf dem Tank ist jetzt nicht mehr unter dem Klarlack sondern aufgeklebt und in Chrome. Kawa verwendet dafür ziemlich dicke Buchstaben. Ich fand den 2003´er Schriftzug schöner. Das Z1000 steht jetzt auf der Heckverkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.