Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue 2004 Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    5

  • Gerry

    4

  • Maiky

    2

ALSO DA KANNSTE SAGEN WAS DE WILLST MIR PERSÖNLICH

 

GEFÄLLT DIE ORANGE AM BESTEN headbanger.gif

 

DANN KOMMT NATÜRLICH DIE SCHWARZE headbanger.gif

 

ABER DIE ROTE SIEHT JA SO SCHE.....ß AUS au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht verstehen wieso die bei Kawasaki ausgerechnet grün aus dem program nehmen?

 

muss bull recht geben alzu teuer kann das nich sein, ist ja nicht viel was lackiert wird, wenn!

 

Brosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grüne wurde halt am schlechtesten verkauft und jetzt versuchen sie es mit einer weniger auffälligen Farbe. Aber die Z WILL auffallen rauchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die neuen heut auch live gesehen.

 

das rot kommt in original viel besser als wie auf bildern.

 

 

 

zum wegfall der grünen sagt mein dealer das das grün nur kawa-farbe für deutschland sei. und da weltweit die grüne nicht besonders gefragt war---weg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich finde es auf jeden fall eine richtige sauerei das es so einen brüller nicht mehr in grün gibt!!!!!!!!!!!!!das wäre ja das gleiche als wenn man keinen ferrari mehr in rot kriegen könnte!!!! im ernst finde ich echt richtig SCHEI.... i19.gifi19.gifhuh.gifhuh.gifangry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben mal auf der amerikanischen Kawaseite, dort ist jetzt die orange und die schwarze z1000 NICHT mehr zu bekommen. Nur noch rot und grün, finde das schon etwas merkwürdig was Kawa so mit den Farben treibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.