Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue 2004 Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    5

  • Gerry

    4

  • Maiky

    2

@ Bull -Klugscheißmodus an- "In den USA gibt es jetzt nur noch Rot und Grün" -Klugscheißmodus aus.

 

Ne Spaß beiseite, hast vollkommen recht, verstehe diese Strategie auch nicht. Ich habe doch lieber 4 Farben im Angebot als nur 2 oder 3 - hätte Angst das da so mancher zur Konkurenz abwandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z1000 hat sich in den USA nicht annähernd so gut verkauft wie hier bei uns in Europa, die Amis stehen mehr auf vollverschalte Mopeds wie R1 und Co. sowie auf Harleys. Die Nakedbike-Klasse ist dort drüben relativ schwach vertreten, bekommt aber langsam mehr und mehr Zuwachs. Trotzdem sind viele Händler auf ihren Z1000 sitzen geblieben und verscherbeln diese nun Ende Saison zu Dumpingpreisen um die 7000-8000 $.

 

 

 

Es ist tatsächlich so, dass die Z1000 2004 in den USA offiziell nur in grün und rot erhältlich sein wird, orange und schwarz fallen dafür weg. Die Z750 wird 2004 überhaupt nicht erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.