Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue 2004 Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie weiß doch niemand so recht bescheid,welche Farbe jetz wegfallen soll.Einmal heisst es Orange fällt raus,dann wieder Grün.

 

Ich für meinen Teil kann mir nicht Vorstellen das die Grüne rausfällt,die Kawa Mythos Farbe schlechthin. au_mann.gif

 

 

 

Am besten Abwarten was mitte Oktober rauskommt,dann Wissen die Händler bescheid.

 

 

 

 

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    5

  • Gerry

    4

  • Maiky

    2

Also, grün fällt definitiv weg und nicht orange! Ich weiss es mit Sicherheit, da mein Händler alle drei neuen Modelle in seinem Ausstellungsraum hat und ich meine neue orange Z bald ausgeliefert bekomme!

 

 

 

Gruss, Nicu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ja mal zum Kotzen das Grün wegfällt jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mir dann noch eine kaufen will. Ich mein eine Kawa sollte schon der Ehre halber grün sein, nix gegen die anderen Farben aber meine meinung soll ne Kawa auch giftig aussehen und das macht ne grüne nunmal am besten. Rot würd ich mir nie kaufen, bin doch net von der Feuerwehr i15.gif dann höchstens noch Orange, will ja auch auffallen und nicht in Schwarzen loch in vergessenheit geraten. Aber wenns garnet anders geht würd ich sie in fast jeder farbe nehmen, allein weil das teil geil ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. 10 Tagen soll ich lt. Händler endlich meine Orange bekommen, ich kanns kaum glauben.

 

 

 

Hat schon jemand von euch in Deutschland ein 2004er Modell geliefert bekommen bzw. beim Händler gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab durch Zufall heute früh das neue Prospekt mit den

 

2004er Modellen bekommen wie schon mehrfach gesagt

 

grün ist durch rot ersetzt worden ich bin zwar ein Fan von

 

grün aber meiner Meinung nach sieht die rote gar nicht schlecht aus.Technisch hat sich laut Prospekt gar nichts

 

geändert!!! top.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei meinem Kawa-Händler und die neuen Modelle waren auch schon da. Die rote sieht gar nicht so schlecht in natur aus (Ferrari-Rot, sehr kräftiges rot). Die orange wie gehabt und die komplett schwarze. Die grüne wurde aus dem Programm genommen, weil die Verkaufszahlen zu schlecht gewesen sind. Die Orange soll der Verkaufsrenner gewesen sein. Und ich weiß nicht, welche ich kaufen soll, finde irgendwie alle Farbe geil. Das Bike ist der HAMMER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute bei mein kawa mann, habe prospekt 2004 gesehen und sicher ist , Grün ist wech.

 

dann gibt es rot au_mann.gif als neue farbe und schwarz ohne rot. die orangene die bleibt. Angeblich ist auch ein bisschen was an der motor karakteristik geändert, soll von unten rum jetzt besser kommen und der kupplungshebel wackelt nicht mehr grin.gif .

 

Wenn noch jemand eine grüne Z braucht, meine wird nächstes frühjahr verkauft, ist dann schon eine rarität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber sie sind nicht wie gehabt... der spritzschutz zb bei der orangen ist nicht mehr lackiert in orange-metallig wie meine kleine, sondern ist ordinäres oranges plastik i19.gif da sparen se jetzt aber am falschen platz u die orangen seitendeckel sin auch aus dem zeugs... egal hab ja ne orginal u das heist ne 03er :fun02:)

 

habse mir grad auf ner messe in reinberg angeschaut sind alle neuen modelle da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.