Zum Inhalt springen
IGNORED

Minichamps Z 1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

was haltet ihr davon,wenn man mal bei Minichamps (hoffe das ist allen ein Begriff,sonst mal auf www.minichamps.de kucken) den Vorschlag macht,ein Standmodell der Z1000 zu bringen.Dann könnte jeder seine Z mit in der Wohnung haben oder wo auch sonst immer. top.gifnull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben damals im xjr forum schon versucht von der dicken ein modell zu bekommen. die xjr is ja beileibe kein seltenes motorrad aber da bestand keine chance. dann denke ich das bei unserer z erst recht nichts zu machen ist.

 

werd_zum_tier.gif

 

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist das gar nicht ausgeschlossen

 

die Z ist ein nagelneues Motorrad und auch noch optisch sehr schön was ja wohl ein wesentlicher faktor bei modellen ist

 

 

 

also einen versuch ist das wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel die auch, die Z habe ich mir selbst gebaut.

 

Werde sie mal knipsen und hier einstellen.

 

Sieht natürlich nicht so toll aus wie das Original, aber dafür hatte ich sie schon fertig bevor unsere Z erfunden worden ist.

 

Habe dem Modell dann nur noch einen roten Sitz verpassen müssen. idee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grin.gif

 

Hab gerade nochmal bei Minichamps nachgesehen,die haben keine Mailadresse angegeben embarassed.gif Kontakt nur über Postweg oder eben am Telefon. Mache mir mal paar Gedanken was ich denen so schreiben könnte.Hoffe die zeigen Interesse an einem Z Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.