Zum Inhalt springen
IGNORED

Oschersleben-Kawa


Gerry

Empfohlene Beiträge

Hab gerade die neueste Ausgabe von PS durchgeblättert. Ist ein grosser Bericht über die gestürzte Z1000 drin (Ein Sicherungsblech an der Bremse war gebrochen).

 

In dieser Aufmachung würde mir meine Z gut gefallen, auch ohne Doppelrohranlage. jumper.gifjumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo, weiss jemand wo man genau diese scheibe herbekommt?

 

 

 

 

 

 

{POLL}

 

 

 

1=? []

 

 

 

2=? []

 

 

 

{/POLL}

 

 

 

 

 

{POLLACTION=Auswahl absenden}

 

 

 

 

 

 

 

Antworten zu :

 

 

 

 

 

 

 

Höhere Scheibe

 

 

 

{POLL}

 

 

 

1=Weiß jemand wo man die Scheibe der Oschersleben -Z 1000- herbekommt?? []

 

 

 

2=? []

 

 

 

{/POLL}

 

 

 

 

 

{POLLACTION=Auswahl absenden}

 

 

 

 

 

 

 

Antworten zu Weiß jemand wo man die Scheibe der Oschersleben -Z 1000- herbekommt?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.