Gast Anonymous Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich lese gerade das einige von euch sich auf der Rennstrecke mit der Z rumtreiben. Ich war früher mit meiner ZX9-R auch oft dort und es hat Spass gemacht. Und es war ganz flott. Wie siehts mit der Z dort aus. Ist ja nicht ganz ihr Revier oder? Vom Power her ok aber macht das Fahrwerk mit? Sitzt man nicht zu zeitig auf? Verbiegt sich der Rahmen? Macht die Gabel mit? Gibts Ringzeiten im vergleich zu anderen Mopeds mit dem gleichen Fahrer? mfg und guten Rutsch (nicht mit der Z) greets Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 war zwar selbst noch nicht auf dem Ring, aber eins ist klar: Ne Ninja paßt dort besser hin. Die Z reagiert über 200 etwas sensibel auf Störungen, kein Windschtz, sie setzt (mit Serienfederbein) zu früh auf und ne GSXR hat sicher das bessere Fahrwerk (Bei der Neuner Ninja wär ich nicht soo sicher ). Aber ein guter Fahrer macht vieles davon wett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 war dieses Jahr 2 mal mit der Z auf dem Ring und kann dir sagen das es sicher bessere Moppeds für die Rennstrecke gibt (zb,DUC ,GSXR,ZX9 ,ZX6R,R1)aber trotzdem kannst dus mit der Z ganz schön brennen lassen so das sich mancher Supersportler wundert!! denn es kommt auch ganz gewaltig auf den Fahrer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Ohne andere Auspuff-und Fußrastenanlage dürfte der Spaß ziemlich begrenzt sein, wenn im normalen Fahrbetrieb die Fuhre schon aufsetzt. Ach ja, am Seitenständer mußt Du den Bogen, mit dem er ausgeklappt wird abflexen, setzt auch auf. Mit ner GSX ist man besser bedient. Wie die anderen schon sagten, es gibt genügend Jungs mit dem entsprechenden Material auf der Piste die damit nicht richtig damit umgehen können. Hab in Hockenheim schon einen mit ner 916er gesehen, dessen Angststreifen rechts und links so breit wie mein Daumen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 hi das der fahrer viel ausmacht is eh klar. mich würden auch vergleichszeiten interessieren. wieviel langsamer ist man mit der Z gegenüber der ZX9r oder so. Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Probiers doch aus, wenn du vorher mit ner ZX9r schon unterwegs warst. Sobald der Asphalt wieder vernünftige Temperaturen hat, werde ich auf den Hockenheim Ring gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Der Hockenheimring dürfte mit der Z relativ gut zu fahren sein da der Belag recht gut ist anders siehts bei der Nordschleife aus da werden die Schwächen schonungslos aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden