Zum Inhalt springen
IGNORED

Benzinverbrauch niedrig -- > hoch


Gast TOMBAT

Empfohlene Beiträge

rolleyes.gif Hei ihr Biker !!

 

Ihr habt mir was im Voraus- nämlich ihr besitzt schon eine Z1000. Ich will mir meine im März 2004 holen. Möchte aber von Euch Eure Erfahrungen in Sachen tanken und sonstige Schwächen der Z1000 erfahren !!

 

Also von Tanken lese ich, dass viele einen seeeehhhrr hohen Verbrauch angeben. Wieviel Liter Verbrauch bei moderater Fahrweise sind denn üblich ??

 

Was für Unzufriedenheiten sind euch sonst noch aufgefallen ??

 

Bitte schreibt mir alles !!

 

Danke -- Jaffa-Biker

 

P.S. Auch eine Gerade ist eine Kurve - nur mit unendlichem Radius !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig zwischen 7 und 8 Liter brauch ich auch ist zwar nicht gerade wenig aber ich denke für ein Bike ohne Verkleidung

 

gerade noch OK.Gravierende Schwächen habe ich nicht

 

ausfindig gemacht. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

zwischen 7 und 8 Liter kommt hin, ab knapp über 200km geht bei mir immer die "blinkerei" in der Tankanzeige los.

 

Aber was soll es, wenn die Kiste schön Spass macht und flott bewegt wird, dann geht eben etwas Sprit durch. Die Reifen halten auch nicht so lange wie bei einem Auto.

 

Aber das ist doch wohl egal, der Spass ist es mir wert! headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Motorrad hab ich noch nie auf den Verbrauch geachtet. Ist für mich ein Spaßteil und da geiz ich nicht. Beim Auto ist es genau das Gegenteil. Schätze daher mal so auf 7 Liter plus minus 1 Liter, je nach Fahrlaune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollten wir uns wohl alle mal ein beispiel an den fähigen testern der zeitschrift motorrad nehmen, die schaffen angeblich bei moderater fahrweise bis zu 320km. ich fürchte nur, die sind locker 80-100km bergab im leerlauf gefahren! rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso, unter 7 liter tut sich gar nix ,bei 8 liter und 130ps angemessene fahrweise pendelt sich das ein und das ist mir sch grin.gif egal, kriege das grinsen ja kaum noch ausm gesicht. wenn du sparsam fahren willst kauf dir keine Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

juri z schrieb am 17.11.2003 21:31




... bei 8 liter und 130ps ...







hey, meine hat nur einen knappen Liter Hubraum schwindel.gif



@ TOMBAT

ich will mir an den Testern kein Vorbild nehmen, da ich ja auch noch Spass mit der Maschine haben will. Spritsparen kann ich noch im Winter!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.