Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

3. Platz für Z1000

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Bei der International Bike of the Year-Wahl, haben Fachredakteure die Z1000 auf Platz drei gewählt. Davor Ducati Multistrata und auf Platz eins GSX-R 1000. Aber immerhin vor der Konkurrenz Tuono,Hornet,XB12 und Brutale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fenrir

Ausserdem ist die Multistrada ein schwerer Eisenklotz.

 

Ein luftgekühlter 2Ventiltwin mit 224KG ist einfach zu fett. verklopp.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Schade dass unsere nicht den letzten Platz belegt hat. Würde uns zumindest von den Trotteln verschonen die ihre Hobel nach Hitlisten kaufen. verklopp.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hast recht!!!

 

 

 

Eine Z1000 kauft man mit dem Bauch und nicht nach punkten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kaptnkorg

Heee nicht gleich wieder alle losmeckern....ich bin ja nicht gerade ein Duc Fan, aber ein Spezi von mir hat sich die Multistrada gekauft. Über Geschmack lässt sich streiten..ist schon klar....Das Preis/Leistungsverhältnis für die Kiste geht schon in Ordnung. Das "normalpreisige" V2 Maschinen relativ schwer sind dürfte sich schon rumgesprochen haben.

 

Was mir echt aufgefallen ist, ist wie die im Detail verarbeitet ist und welche "Kleinigkeiten" Serie sind. Da könnten sich die Japaner ne Scheibe abschneiden. Z.B kann an der Duc das Heck in der Höhe per Stellschrauben eingestellt werden!!!! Sitzposition Fahrwerk oder Fahrspass im Allgemeinen sind super. Einzig der Motor nervt unwahrscheinlich...diese Vibrationen sind echt ekelhaft...ein Grund das Moped nicht zu kaufen. Ansonsten ist das Ding nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Ja,

 

 

 

besonders diese schöne geteilte Verkleidung lol.gif

 

 

 

(Aber ist ja alles Geschmackssache)

 

headbanger.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fenrir

In Rechtskurven setzt der Krümmer auf und eine Monster mit gleichem Motor hat volle 15KG weniger.

 

Auch drückt die1000ie Monster 3PS und 6NM bei gleicher Drehzahl auf die Rolle. Da die Ducatis lediglich unterschiedliche Auspuffsysteme haben dürfte da der Leistungunterschied herrühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kaptnkorg

Hi fenrir,

 

stimmt ich hab den Krümmer auch aufgesetzt.... headbanger.gif ...obwohl sie eigentlich recht hoch und schmal ist. hat mich auch gewundert.

 

Leistungsmässig macht das vielleicht die Underseat-Anlage aus.

 

Die Monster ist auch etwas niedriger...ein paar Zentimeter Standrohr machen schon Gewicht aus. lol.gif

 

Nee ohne Witz die Multistrada hat auch sowas wie eine Verkleidung...wenn auch nicht schön is.... das wiegt alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×